Roland Baumholzer


kostenloses Benutzerkonto, innsbruck
[fc-user:14656]

Über mich

Hallo bin der Roland aus Innsbruck habe mit 10 Jahren durch meinen Vater und seiner Voigtländer mit dem Fotografieren angefangen. Nach eine halben Jahr und einer unzahl von fotos was meinen Eltern ans Geld ging bekamm ich von meinen bruder mein erstes kleines S/w labor eingerichtet!! Am liebsten hatte ich fotos von Menschen,und das ist bis heute so! Mit 15 hatte ich ein pause von ca8 Jahren eingelegt,da war mir die Disco wichtiger!!! Seit ca 11 Jahren ist jetzt das fotografieren ein teil meines lebens, mein wohnzimmer ist mein studio und labor. Portraits und Akte in S/W sind meine Leidenschaft.
Habe eine Canon Eos 30 / Nikon F90 mit jeweils von 28-300 2,8 Lichtstarken Objektiven, ein Minolta Dimage 5/7 und ein durst labor. Gruß und schönen tag noch Roland
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse