Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roger Schönen


Free Mitglied, Baesweiler
[fc-user:1023200]

Über mich

Hallo Zusammen,

schön das Ihr einen Blick in mein einfaches Profil riskiert.
Ich fotografiere schon seit langer Zeit, jedoch meist nur für den privaten Bereich.

*********************************************************

zum Thema Anmerkungen : ich schreibe nicht unter jedem Foto eine Bemerkung ,weil 1. er in meiner Freundesliste steht oder 2. damit ich auf jeden Fall eine Anmerkung zurück bekomme

wenn ich etwas anmerke, dann meine ich es auch so, schreibe eine Anmerkung weil mir das Foto besonders gefällt und dabei spielt es keine Rolle aus welchen Bereich es kommt, sei es Akt, Architektur, Natur oder Sonstiges

sehe es auch nicht als notwendig an ein Foto zu kritisieren, denn wer ist schon Perfekt ? und von Hobby Fotografen darf man auch ein paar Fehler akzeptieren

wenn ich etwas störend finde, dann muß ich das nicht der ganzen Welt mitteilen, das kann ich auch mit einer QMS an die jeweilige Person

**********************************************************


ein auszug aus einem Lied von der "besten Band der Welt" "Die Ärzte"

Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh'?
Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh'?
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn,
und ich bin so wie ich bin (ich bin so wie ich bin)!

Ich hab' kein Ziel und keine Richtung, aber meine eigene Welt.
Ich mach' alles was mir einfällt, scheißegal ob's Dir gefällt.

Ich weiß Du siehst das anders, aber ich bin nicht Du.


"Der Misanthrop"





Mein Motto über Menschen die sich selbst in den Himmel loben oder sich extrem aufspielen:

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
(Auf Deutsch: Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.)


LG Roger

Vielen lieben Dank an Astrid Castillo Quesada die dieses Profilbild von mir , für mich zur Verfügung gestellt hat

Kommentare 12

  • PDA Photography 31. Dezember 2011, 14:42

    Lieber Roger!

    Wir wünschen Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr!

    Natürlich auch weiterhin allzeit gutes Licht!

    LG

    Sandra & Chris
  • verocain 15. Februar 2008, 21:44

    Hallo Roger, habs jetzt auch endlich hierhin geschafft. Richtig klasse gelungene Aufnahmen auf Deiner Seite. Werde mir gern hin und wieder Anregungen holen. Thx für die Inspirationen, die Hinweise und das Mutmachen.
    Greetz V.
  • Francis Red 28. November 2007, 18:39


    Many thanks for your comment, Roger.
    Francis
  • Astrid Castillo Quesada 25. September 2007, 23:16

    WIESO STEH ICH HIER NET DRINNEN????



    PÖSE FRAU BIN ISCH DOCH :-((



    DANKE für ALLES!!!!!!!!!!!!



    und nen grüssle soll ich DIR von Deiner Freundin LOLA sagen ;-O))
  • Frank Steffens ... spassfotograf 15. September 2007, 19:09

    Hi Roger,
    schön Dich hier zu sehen mit deinen Bildern. Coole Fotos haste ja schon hier, hoffe es werden noch viele viele mehr. Stehst ab jetzt unter Beobachtung bei mir :-)
    LG Frank
  • kizzya 7. September 2007, 10:05

    Das Bild von Ihnen ist ebenfalls sehr Ausdrucksstrak ;) die graustufen.. lassen es noch besser Erscheinen-
  • Pompeo Bozzelli 6. September 2007, 20:07

    Ciao Grazie del benvenuto, io purtroppo non so il tedesco quindi ti scrivo in italiano, Tanks for your Salutation, Bye
  • Thats me Annette 4. September 2007, 17:26

    Hey,
    Deine Bilder sind schön, aber die Bilder mit Dir als Model ...... wow!
    LG Annette
  • Sylwiia 4. September 2007, 17:06

    hey du.

    danke für die nette begrüßung..

    lg.

    Sylwiia :)
  • hologramm 4. September 2007, 14:46

    danke...
  • Dia 989 27. August 2007, 8:30

    Herzlich willkommen in der manchmal verückten eitlen FC. Wünsche Dir viele feine Menschen und schöne Bilder.
  • in medias res 27. August 2007, 0:49

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen birgt ein hohes Suchtpotential. ;-)
    Nekropolis L.E. - Die Erwartung (The Expectation)
    Nekropolis L.E. - Die Erwartung (The Expectation)
    in medias res

    Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir
    - in medias res.
  • 13 0
  • 121 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse