Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roger Bauer


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:930562]

Über mich

Hallo
Ich fotografiere mit einer Canon EOS 40D. Zur Bildbearbeitung nutze ich Photoshop CS3
Die Motive die ich wähle sind sehr unterschiedlich.Tiere, Landschaften,Impressionen aus dem Alltag. Für mich zählen die Kleinichkeiten im Altag an denen viele Leute achtlos vorbeilaufen, und die im rechten Licht zu kleinen Kunstwerken erblühen., aber auch das Einfangen ungewöhnlicher Situationen und Motive in der Natur.

Ich bin sehr daran interessiert Nachaufnahmen von Städtten zu machen,leider fehlt mir dazu noch die Erfahrung.
Wenn Jemand gute Tipp oder Anregungen hat soll er sich doch bitte melden bei mir.


Ich würde mich auch über Anregungen und Tips von anderen Leuten die mit Photoshop arbeiten oder gerne Fotographieren freuen die vieleich noch das Eine oder Andere wissen.

Kommentare 3

  • Bruno Birkhofer 13. Februar 2009, 21:16

    Sali Roger
    Danke für die Führung durch die Masoala Halle von heute Nachmittag ;-)
    Gruss Bruno


  • Kurt Salzmann 6. Mai 2007, 14:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Monika Huber-Bosse 9. April 2007, 9:48

    Herzlich willkommen in der FC. Deine Bilder sehen viel versprechend aus. Dein persönlicher Stil ist unverkennbar. Bleib dran und viel Vergnügen. HG Monika
  • 1 1
  • 170 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse