Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Röske Eckhard


Free Mitglied, Hochspeyer
[fc-user:926537]

Über mich

Fotos mache ich aus Spaß am Fotografieren.
In unserer 20 jährigen Dienstzeit in der Feuerwehr hat meine Frau Ilona und ich sehr viele Einsatzfotos geschossen.
Aber ich habe auch normale Fotos geschossen. Tiere, Natur usw. machen uns Freude, wenn wir sie fotografieren können.

Foto: Meine Ehefrau Ilona und ich im September 2007.

Kommentare 2

  • Hagen H. 17. April 2007, 22:00

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Röske Eckhard 16. April 2007, 19:57

    Eckhard Röske, bin ein Angehöriger der Feuerwehr Hochspeyer.
    Von 1990 bis 2004 war ich in der Vg-Hochspeyer als Wehrleiter für die Feuerwehren Hochspeyer, Frankenstein und Waldleiningen verantwortlich.
    Pro Jahr hat die FF-Hochspeyer zwischen 100 und 240 Einsätze zu bewältigen. Bei dieser Zeit sind von dem Taem Eckhard und Ilona hunderte von Bilder geschossen worden.
    Aber ausser Einsatzbilder habe ich auch "normale " Bilder geschossen.
    Hauptamptlich war ich als Beauftragter für Arbeitssicherheit und Brandschutz tätig.
  • 2 0
  • 40 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse