Rösch Joachim


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1122322]

Über mich

Ein herzliches Grüß Gott an alle Hobbyfotografen und Profis.

Meine Heimat ist der Fürth- Ländliche Raum. Mit 10 Jahren bin ich in die Fußtapfen meines Vaters gestiegen und habe mir das Fotografieren als Hobby angeeignet.

Ich arbeite mir der Nicon F4. Seit 2006 habe ich eine kleine Olympus c-5050.
Meine Lieblingsmotive sind Tiere, auch Macro, Kinder und was der Moment so bietet. - kein Akt und kein Porno-

Ich werde im Laufe der Zeit einige Bilder ausstellen und habe nichts gegen Kritik. Nur wer Kritik verträgt, ist lernfähig.

Ich bitte Sie, meine Bilder nicht ohne meine Genehmigung zu veröffentlichen. Ich möchte hier ganz höflich auf das Urheberrecht des Eigentümers hinweisen

Kommentare 1

  • Friedhelm Riedel 1. Februar 2008, 21:38

    Hallo Joachim,

    Dein Profil ist zwar noch unvollständig. Aber ich möchte der erste sein, der Dich begrüßt. Es freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen. Ich bin schon auf Deine Bilder gespannt. Herzlich willkommen!

    LG, Friedhelm
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse