Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Röber Stefan


Free Mitglied, Bregenz, Vorarlberg
[fc-user:1417584]

Über mich

Habe vor kurzen erst angefangen zu fotografieren mit einer digitalen Spiegelreflexkamera.
Angefangen hab ich mit einer Olympus AF-10 Twin, später eine Digicam.

Mit einem schönen See vor der Haustüre, bieten sich viele Möglichkeiten zu fotografieren.

Ich habe viel Spaß dabei und muss als Anfänger noch viel lernen. Bin ich über jeden ernstgemeinten Rat dankbar.

Kommentare 1

  • Heinz Hagenbucher 17. Februar 2015, 5:36

    Hallo Stefan
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Badehaus. Freut mich sehr das es Dir gefällt. Hoffe Du kommst etwas raus zum Fotografieren in diesem Wetter.
    Gruss Heinz
    PS: Hab gesehen das Du auch auf 500px bist.
  • 1 3
  • 49 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D300s
Nikkor 40, 2,8 micro
Sigma 18-50 f2.8-4,5DC OS
Nikkor 105 micro 2.8
Nikkor 70-200 VR