Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

rodenberg monika


Free Mitglied, Eisenberg/Thüringen
[fc-user:1423422]

Über mich

Ich fotografiere schon seit 1974 .Durch einen Zufall bekam ich 1978 einen Job bei einem Fotograf in Eisenberg.Wir beiden Familien wurden gute Freunde und so arbeitete ich bis 1996 in diesem Geschäft.
Ich habe die ganzen Jahre mit einer Pentacon six 6x6 Format gearbeitet.Seit ich einer anderen Arbeit nachgehe, habe ich leider nicht mehr so viel Zeit zum fotografieren.Ich habe mir jetzt nur eine kleine Digitalkamera angeschafft,eine Lumix.
Ich bin auch der Meinung ,das nicht die größe der Kamera ausschlaggebend ist , sondern man muß eine Auge für die Schönheit der Natur oder anderen Motiven haben.

Kommentare 2

  • Jörg Kallweit 15. August 2009, 11:15

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Günter Roland 1. August 2009, 14:29

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Am Straßenrand auf Rügen ...
    Am Straßenrand auf Rügen ...
    Günter Roland

  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse