Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rod Meier


Free Mitglied, Ulm / Neu-Ulm
[fc-user:17843]

Über mich

Fotograf Ulm / Neu-Ulm, eigenes Studio. Seit 2009 auch im Videobereich (YouTube) tätig.

Ich mache neben den typischen Arbeiten wie Kalender, Modeshootings, Events usw.. viele Sedcards für Models. Weiterhin bin ich im Motorsport & Tuning und im Musik-Bereich (Musikvideos, Live/Eventvideos) recht engagiert. Wenn es die Zeit zulässt, setze ich gerne eigene fotografische Projekte und Ideen um. Z.B. Milchkleid Shootings, Liquid Latex, Strassteine auf der Haut,... - dafür suche ich immer mal wieder TFP Models.
Infos auf meiner Webseite.

Aktuelles Projekt: Bondage/Shibari (japanisches Bondage)
Es soll ein gedruckter Bildband mit hochwertigen Knoten/Bindungen und ästhetischen Posen zu sehen sein - also eher Richtung Highclass/Fine Art.
Wer sich als Model für das Projekt interessiert - einfach melden. Aufnahmetyp von angezogen bis Akt - je nach nach Wunsch des Models.
die Webseite zum Projekt: http://Fine-Art-Of-Bondage.com
Ein nettes Video mit den Bildern gibt´s hier: https://vimeo.com/229813873

Dein eigenes, Fotoshooting im Studio oder Outdoor in und um Ulm kannst Du gerne bei mir buchen. Egal, ob Du einfach nur für Dich selbst haben willst (ohne Veröffentlichung durch mich) oder um z.B: Deine Model-Sedcard zu erweitern.

Ich freue mich über jede Anfrage - Antwort ist garantiert.

Gruß
Rod Meier
Neu-Ulm
http://Model-Space.de
http://Img.Model-Space.de
Facebook Fanpage: http://Facebook.Model-Space.de
Google+ https://plus.google.com/+ModelspaceDeRodMeier/posts

Kommentare 1

  • 60 18
  • 80 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Fotografie: Canon 5D Mark II, komplette Studioausstattung, Canon 20D als Ersatzkamera
Videobereich: Sony NX5E, Canon XA 25, Canon SF11