Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rocky1986


Free Mitglied, Bad Hersfeld
[fc-user:962932]

Über mich

Hallo erstmal! :-)
*******************************************************
Ich gehe davon aus, dass jeder, der mir schreibt mein Profil gründlich angesehen hat und bei einer Zusammenarbeit akzeptiert, was ich auf dem Profil vorraussetze.

********************Zu meiner Person*********************

Ich bin sozusagen ein Multi-Talent. Ich model, singe, tanze und schauspiel...
In allen Bereichen habe ich Publikum-, Bühnenerfahrung bzw. bei Shoots natürlich Kameraerfahren. Ich habe als 15. jährige angefangen zu modeln und mit 18 fortgesetzt. Ich tanze seit meinem 8. Lebensjahr Jazz, Show, Modern, Latin und Standardttänze. Ich nehme seit 6 Jahre Professionellen Gesangsunterricht und spiele seit zwei Jahren Theater.
Also einfach nur nachfragen....Ich brauche immer Aufträge!!!

Ich stehe selbstverständlich gerne für meine genannten Bereiche zur Verfügung, aber ausgefallenere Ideen sind mir sehr recht.

Wer sich für eine Zusammenarbeit mit mir interessiert sollte sich mein Profil ansehen und überlegen, ob ich für sein Projekt geeignet bin. Ich mache nämlich keinen AKT und TEILAKT nur in ganz speziellen fällen, wenn mir ein Projekt 100% zusagt.

Vielen Dank
****************************************************** *
***********************Aktuell***************************

Juhu^^ Das Leben hat mich wieder. Abiklausuren sind vorbei. Das heißt ich habe jetzt auch wieder Zeit für Shootings. Wer interessante Projekte hat, zu denen ich passe, kann sich gerne melden. Freie Termine findet ihr unten.

************************************************** *****
***********************Ideen************************* **

Man kann das Rad natürlich nicht neu erfinden, so gibt es wahrscheinlich kaum eine Bildidee, die noch nicht umgesetzt ist. Hier sind meine Ideen, die ich gerne mal verwirklicht haben möchte, wer daran Interesse hat:

1. Unten seht ihr ein Testbild in einem Steinbruch nahe Neuenstein, um euch den Steinbruch als Location mal zu zeigen. Ich stelle mir vor Gesicht und Bauch beschmutzen und Bilder, die nach Schwerstarbeit aussehen (Brainstorming :Steine heben, Nahaufnahmen mit Wasser als Schweißersatz, halbseitiggeknöpfte Latzhose, Mittagspause...)
b. Wegen der Farbe des Steins würde sich alledings auch ein goldenes Bodypainting anbieten oder ein Ockerfarbenes. Nach dem Schöpfungsmotiv aus "Lehm geschaffen"

2. Schaumbad mit viel viel viel Schaum. Mal sinnlich und vor allem mal verspielt.(Blütenblätter, Kerzen für das eine Gummiente ect. fürs verspielte)

3. Märchenland:
Ich habe für den Abschlussball ein Kleid, dass ich gerne für eine Idee verwenden würde. Szene: Cinderella verliehrt beim hinabgang einer Schloßtreppe ihren Schuh. Hierzu müsste man natürlich auch erst die Treppe finden.


4. Bilder in einem Rabs-, Sonnenblumen-, oder Kornfeld. Je nach Jahreszeit.

5.Bodypaintings:
Gold, Silber, Steinfarben, oder ausgefallenes

6. Nachempfingung von Kunstwerken und Stilen:
a. Modern Art (z.B. Andy Warhol)
b. Louis Royo
c. "Die Geburt der Venus" von Botticelli (auch mit Abwandlung denkbar)
d. Abwandlung von "Die Erschaffung des Adam"

7.Trashig: Kleines Großes Mädchen:
Knappes rosa Kleidchen, Zöpfe
Loc:
a. Spielplatz (Schaukel)
b. Teletubbi-Hügel +Teddy, Plastikblume (Unsere Außenarchitekten in Bad Hersfeld haben dieses Jahr total am Rad gedreht und solche Hügel gebaut)
c. Spiegel (hab selber keinen geeigneten) Zu große Damenschuhe, zu großes Kleid, knalliger Lippenstift verschmiert
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse