Rocco Pantermöller


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:496629]

Über mich

Hallo fc

Seit wann ich Fotografiere kann ich gar nicht so genau sagen :-) Meine erste richtige Kamera eine EOS 500n habe ich mit 1996 gekauft. Dann wurde es mal weniger und mal wieder mehr mit dem Bilder machen. Vor 4 Jahren kam eine NIKON F80 dazu die ich nun hauptsächlich für Dia´s benutze. Die SONY P71 habe ich mir zum Einstieg in die Digitale Welt besorgt, die ich erstmal vor 5 Wochen mit einer EOS 300d vorläufig abgeschlossen habe.
Schwierigkeiten habe ich mit dem Thema Sportfotografie ohne Blitz in der Halle. Bin für jeden Tipp, diese Bilder besser zu machen, sehr Dankbar.

Kommentare 2

  • SANNI`S WELT 20. Dezember 2005, 22:32

    Danke fuers Comment!Wuensche gute Ideen und weiterhin tolle Werke!LG Sanni und bitte nie der "Schleimeritis" verfallen, so wie`s die meisten "Sternchenjaeger" hier schon erwischt hat!SMILE!Immer schreiben was man denkt , auch wenn manch Einer die Wahrheit nich vertraegt!denn Talent kann man nicht lernen, es ist ein Geschenk! Have Fun!O{;-)
  • Udo Toetzke 9. November 2004, 14:41

    Herzlich willkommen in der FC.
    Schöne Fotos sind es, die du hier einstellst. Mit einem "Blick für Motive"!
    Viel Erfolg und viel Spaß :-)))!
    LG Udo
  • 7 174
  • 65 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse