Roland-Brack-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Herleshausen
[fc-user:1545258]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,
mein Name ist Roland Brack. Seit vielen Jahren widme ich mich der Fotografie und seit 2019 auch hauptberuflich. Bevor ich 2019 diesen Schritt tat, arbeitete ich als gelernter Kaufmann bei einem großen Konzern in der Finanzabteilung.
Doch die Fotografie faszinierte mich mehr und durch viele Lehrgänge und Workshops baute ich mein Wissen immer weiter aus. Mein Fokus liegt in der Reisefotografie in exotische Länder, sowie in heimischen Gefilden. Weitere fotografische Kenntnisse und Interessen liegen in der Tierfotografie im Bereich Makro und Wildlife. Auch organisiere ich Live-Reportagen über meine Erlebnisse in fremden Ländern. Schauen sie dazu gerne auf meine Facebook – und Webseite „Roland-Brack-Fotografie“.
Seit 2007 kenne ich Dieter Horn und seit 2022 arbeiten wir bei verschiedenen Projekten zusammen. Der Ein oder die Andere durften mich bei einzelnen Workshops schon kennen lernen und wenn nicht habe ich bestimmt im Hintergrund mitgearbeitet.
Es macht mir sehr viel Freude mein Wissen rund um die Fotografie, Technik, Bildbearbeitung und Gestaltung weiterzugeben.
Was meine Arbeitsweise betrifft, so bin ich stets bestrebt, eine Atmosphäre der Zusammenarbeit und Kreativität zu schaffen. Jedes Fotoshooting ist für mich eine neue Gelegenheit, mich künstlerisch auszudrücken und die Welt getreu meinem fotografischen Motto „Die Welt tanzt Farben“ durch meine Linse zu betrachten. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und meine Leidenschaft für die Fotografie weiterzugeben.
  • 1 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse