Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robin Swoboda


Free Mitglied, Bottrop
[fc-user:1042244]

Über mich

Interessenschwerpunkt: Natur und Landschaft

Ausrüstung: Nikon Digital 11-400mm

Kommentare 10

  • Simon Schäfer 6. Juli 2011, 12:14

    Robin! Du? Hier? :)
    Freut mich sehr, Dich wiederzusehen. Wie ich sehe hast Du weder die Fotografie noch die Geckos aufgegeben. Hoffe bei Dir und Kristina ist alles klar.
    Hoffe man sieht und hört sich bald mal wieder.
    vg
    Simon
  • Irina Born 31. Oktober 2010, 20:24

    Hallo Robin,
    ich hab heute mal in deinen Bildern gestöbert, die sind ja sowas von Klasse. Ich kann es garnicht verstehen, das sich keiner die wunderschönen Bilder ansieht!!!
    Natürlich habe ich auch so wie ich es immer mache einige Anmerkungen dagelassen, aber eines ist sicher, ich schaue wieder vorbei!
    LG Irina
  • Manuel Grund 30. September 2010, 8:43

    Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
    Gewonnen hat Bild Nr. 3 von Daniel - Schmidt .
    Forest (Battle #4)
    Forest (Battle #4)
    Daniel - Schmidt
  • Macro-Jones67 14. Januar 2010, 10:12

    Hallo Robin,
    Dankeschön für die Antwort.
    Leider sind es schon mindestens 2 Wölfe die geschossen wurden,und es wurde bisher niemand zur Rechenschaft gezogen.
    BG Mario
  • Stefan Dreßler 21. Juli 2009, 21:38

    Hi!

    Schöne Bilder hast Du da! Hab mich über Deinen Kommentar gefreut. Leider konnte ich Leistenbruch-sei-Dank am Asnen nicht so rudern wie ich wollte und bin nicht so zum fischen gekommen. Hecht wurd's keiner, dafür ein Zander :-)

    Gruß,
    Stefan
    Sonnenuntergang am Asnen
    Sonnenuntergang am Asnen
    Stefan Dreßler
  • Heike T. 5. März 2009, 9:11

    Danke für Deine Anmerkung, klar habe ich vor Angst gezittert... sonst würde mir sowas nieeeee passieren ;o)

    LG, Heike
  • Heidemarie Kück 26. November 2008, 21:33

    Hallo Robin,
    tolle Tierfotos zeigst du, da macht das Stöbern Spaß.
    Danke auch für deinen Kommentar zur alten JU! Wenn ihr die im Schnee besucht, dann möchte ich hinterher gerne ein Foto davon sehen. :-)
    LG, Heidi
  • Christian Bacher 20. Dezember 2007, 14:54

    Servus Robin.

    Alles klar bei Dir?
    Sind das alles deine "Viecher" die du foddografiert hast?! Nicht schlecht auf jeden Fall.

    Schönen Gruß

    Christian B. aus B.

  • Benjamin Laschet 26. September 2007, 17:20

    Willkommen in der FC! Scheinst ja auch Reptilien zu pflegen, oder zumindest zu mögen;) Viel Spaß hier!
    Grüße
    Beni
  • frau zobel. 26. September 2007, 14:25

    Ich begrüße Dich ganz herzlich! Schön,dass wieder ein neuer Hobby-mit-mir-Teiler hinzugekommen ist!

    Wünsche Dir hier viel Spaß an Fotos und Kommentaren .

    Liebe Grüße Katharina

  • 16 0
  • 369 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse