Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert.H.


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:805103]

Über mich

.1984.

·Irgendwas mit Medien·

.Canon | Mamiya.

Kommentare 8

  • Phasenkontrast 9. Oktober 2012, 10:32

    Hey Robert,

    ich hab Dich mal auf orange gesetzt.
    Deine Arbeiten sind erstklassig.

    LG aus Berlin,
    von Jan
  • Klaus Boizo 5. Juli 2010, 14:24

    hallo robert,
    wenn ich deine bilder anschaue denke ich:
    der apfel fällt nicht weit vom stamm.


    viele grüsse
    klaus
  • Florian Brill 20. April 2009, 19:51

    Danke für die Tipps ... werd mal n bischen was ausprobieren und dann mal schauen.

    LG Flo
  • Florian Brill 19. April 2009, 16:02

    Heyhey ... danke für den Kommentar. Hab grad auch nochmal deine Bilder durchgeschaut. Klasse Portraits und die S/W Bilder gefallen mir auch hammer gut. Besonders auch die U-Bahn Bilder. Was würdest du sagen zu dem einen Bild mit den roten Streifen ... lieber weglassen oder sind die Streifen ok so?!

    Liebe Grüße
    Flo
  • Cerberus18 25. Dezember 2008, 23:36

    hey danke hast mir weiter geholfen
    lg
  • Markus Sonja 7. Mai 2007, 20:59

    Hallo,

    Danke für deine liebe Anmerkung und wir haben auch deine Foto´s gesehen und die sind echt wunderschön.
    Wir werden sicher noch öfter bei dir vorbeischauen.

    lg Markus & Sonja
  • dass Andreas 23. April 2007, 9:28

    Hallo Robert, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Spiegelung, ich freu mich immer wieder wenn mir jemand kleine Tipps und Verbesserungsvorschläge gibt


    CU. Andreas
  • Johann Swist 12. April 2007, 21:12

    Hallo Robert,
    warum steht hier noch keiner?
    Dann will ich Dich schon mal herzlich willkommen heissen bei der grossen FC-Familie und bedanke mich auch gleichzeitig für Deine Anmerkung zu
    WS-München GK#2-R
    WS-München GK#2-R
    Johann Swist

    Ich hoffe, Du hattest bei Guido Karp genauso viel Spass! Deine Fotos davon zeigen jedenfalls ein sehr gutes Ergebnis!
    LG Johann
    LG Johann
  • 92 0
  • 357 232
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer