Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Zach


Free Mitglied, Alpnachstad/Obwalden
[fc-user:1062557]

Über mich

Eure kühnste Vorstellung ist eine Selbstbeschränkung! Seth

Dieses Zitat aus dem Seth-Material ist mein Credo, als bewusste Schöpfergötter schaffen wir Bilder, Illusionen von Leben die uns einen Schein von Sein vermitteln, nichts davon ist wahr, es sind eben nur Bilder. Momente die vergehen, Vergänglichkeiten, Maya, Trugbilder, wir leben in einer Bilderwelt in der 6 Milliarden Menschen - 6 Milliarden Welten erschaffen, die sie alle als real wahrnehmen. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte lernte ich als "Macher" in der Werbung, jetzt ist Licht mein Ding. Licht ist der Materiekern, die Bilder die wir wahrnehmen sind komprimiertes Licht. Der Teufel schauspielerisch dargestellt von Tim Curry, meint im Film Legende "Ich bin der Herr der Bilder"´. Wir erschaffen Bilder, keine Realitäten, sondern nur Bilder, 6 Milliarden Menschen brauchen dazu keinerlei Equipment sondern nur die Macht der Gedanken. So entstehen Welten, Universen, Galaxien. Von Zeit zu Zeit mache ich dann ein Foto von einem Bild, es erinnert mich daran das ich versuche die Vergänglichkeit von Imaginationen festzuhalten.

Warum ich das mache weiß ich nicht, ich mache es auch nur für mich, denn jeder hat seine eigenen Bilder. Manchmal entsteht ein Foto dabei ...

Küsschen, von ZARO

Projekte: supermodels24.com, zarobiotec.com, zaronews, Presse & PR

more ZARO:
http://www.facebook.com/#/profile.php?ref=name&id=1707737853

Kommentare 6

  • 49 105
  • 351 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 7100