Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Steinig


Free Mitglied, Riesa
[fc-user:1012791]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Robert, Jahrgang 1986 und Fotograf aus Leidenschaft. Eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Ich bin hauptberuflich Feuerwehrmann, als was ich nun schon viele Jahre tätig bin. Die Fotografie war und ist jedoch schon immer mein Hobby, meine Leidenschaft.

Ich bin der Überzeugung, dass man meine Leidenschaft zur Fotografie durch nichts ersetzen kann. Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders als Schritt für Schritt besser zu werden. Ich sehe die Dinge nicht so eng, pflege lockeren Umgang und möchte vor allem Spaß haben. Das überträgt sich auf Euch und so entstehen einmalige Fotos.

Eine Emotion in einem Foto festzuhalten ist das Größte, denn wenn der emotionale Moment vorüber ist, dann bleibt das Foto als tolle Erinnerung.

Wenn Dir meine Fotos gefallen und Du Lust hast Dich von mir fotografieren zu lassen, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich einfach mal meldest.
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
-Canon EOS 6D
-Canon EOS 650D

Objektive:
-Canon EF 15mm 1:2.8 Fisheye
-Canon EF 17-40mm 1:4 L
-Canon EF 24-105mm 1:4 L
-Canon EF 50mm 1:1.4
-Canon EF 70-200mm 1:4 L

-Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC
-Canon EFS 18-55mm
-Canon EF 50mm 1:1.8 II
-Sigma DC 55-200mm 1:4-5.6

Zubehör:
- verschiedene Ext. Blitze
- Softboxen
- Reflektor