Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Schmitz


Free Mitglied, Remscheid
[fc-user:432728]

Über mich

Dank meines Bruders, der mir seine alte Praktika BMS zur Verfügung stellte, habe ich den Weg zur Photographie gefunden. Noch bin ich bemüht, mich für alles zu interessieren, was die photographische Welt hergibt. Doch nach und nach lerne ich mehr und mehr die s/w Photographie zu schätzen. Sie ist für mich sehr viel ansprechender, da zum einen ausdrucksstärker und zum anderen ästhetischer.
Da sich meine selbst erworbenen Kenntnisse noch sehr auf Spontanität und Bauchgefühl beschränken, bin ich über jede Hilfe und Anmerkung danbar. Wenn sich sogar jemand fände, der mir persönlich unter die Arme greifen würde, wäre er natürlich willkommenen.

Meine Photographische Ausrüstung besteht aus meiner oben erwähnten Praktika BMS einem 28mm Weitwinkel, 50 mm Normalobjektiv und einem 70-210mm Telezoom.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 22 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse