Robert Niemz


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim
[fc-user:596474]

Über mich

//1982
//hoyerswerda, halle, pforzheim
//tanzen soll das dritte auge!

Kommentare 18

  • sordide-sentimental 2. September 2008, 12:08

    muss noch mal grüsse dalassen, wir sind ja gleicher jahrgang, komme auch aus hy.wohne jetzt auch in bw... wie so viele von uns...

    schöne arbeiten!!
  • Finja Nissen 6. November 2007, 21:06

    olé:) ! Ja...nur leider kann mein mein profil (fast) vergessen! bin leider sehr selten hier und meist woanders! ganz liebe grüße und prost dk von finja
  • Pusteblume I. 24. Juli 2007, 13:03

    du hast richtig gute sachen.

    gefällt mir.
  • kaiwai 28. Januar 2007, 15:17

    Danke für dein Comment. Hoffe du meinst das Bett mit Meer, aber hast Recht...hat schon was von "Ich-will-eintauchen" =)

    Lg, Kiwi
  • Nikolaus R. 28. Januar 2007, 12:31

    Hi

    Danke für deine Kritik!
    Hat mich gefreut!

    shooting range
    shooting range
    Nikolaus R.


    LG

    Niki
  • Denis Röhr 28. November 2006, 13:17

    Hi
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Hast ja wirklich gute Fotos hier drauf... Respekt..

    LG Denis
  • Lichtzirkus 14. September 2006, 14:04

    hey
    vielen dank für deine anmerkung
    hab mich sehr gefreut das es ankommt,
    da es ja meine ersten schritte mit einer spiegelreflex und auch noch analogen kamera sind!
    viele liebe grüße
    anne

    Schmeckts?
    Schmeckts?
    Lichtzirkus
  • NichtDieBiene Maja 6. Juli 2006, 9:40

    Hallo, hab einige Bilder bei dir entdeckt, die mir gefallen... Und Danke für deine Anmerkung, ja, ist die Walhalla
    ...in ur darkest dreams...#2
    ...in ur darkest dreams...#2
    NichtDieBiene Maja
    bin gerade in einer "hoher-Kontrast-und-grobe-Körnung-Stimmung" Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber das
    wär auch blöd ;)
    LG
  • Nic Sveshnikov 13. Juni 2006, 22:28

    i've wrote the history of the picture
    daydream
    daydream
    Nic Sveshnikov
  • Nic Sveshnikov 13. Juni 2006, 21:34

    thank you for the comment.
  • Katinka y una estrella 4. März 2006, 16:03

    merci für deine anmerkung
  • .antique.acc. 28. Februar 2006, 14:28

    hi robert,
    danke für dein comment! ..hab das bild "leider" nur so. Hatte mal nen Anfall und hab einen tag lang nur sepia geknippst : p lol . greetz .max
  • Olga Yurlova 3. Januar 2006, 18:50

    dank dir für deine anmerkung!
  • krallenhugo ultra 3. Dezember 2005, 20:11

    es bedankt sich krallenhugo. sowas hört er gerne.

    ich habe außerdem noch leckere äpfel und birnen im angebot.
  • Manuel Giacomo D`elia 23. November 2005, 15:31

    Danke für deine Anmerkung

    Manuel
  • 5 5
  • 26 371
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse