Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Malek


Free Mitglied, Lilienthal
[fc-user:794240]

Über mich

Ein bisschen fotografiert habe ich schon immer.
So richtig fleißig geworden bin ich allerdingserst seit meine Spiegelreflex sich verabschiedet hat und ich mir als Spontankauf auf dem Flughafen eine Digitalkamera zugelegt habe.
Die neue Freiheit (draufhalten und dann verwerfen ohne an die Kosten denken zu müssen) hat mich extrem beflügelt. Vorher wäre ich nie darauf gekommen mehr als einen Knips auf ein Motiv zu verwenden und so waren dann in der Regel auch die Ergebnisse ... ;o(
...
und dann hat mich noch eine Kollegin "angefixt" mit ihrer wirklich ansteckenden Begeisterung (und deutlich höherem Anspruch..)

ja, und dann kommt so etwas wie der Ehrgeiz wirklich gute Bilder zu machen. Also welche die einfach nur schön sind oder noch lieber welche die irgendwo eine Saite zum klingen bringen...

Genug geschwafelt!

Viel Spaß mit meinen Bildern und danke für Aufmunterung und Kritik


Kamera: Olympus C-5000Z

Kommentare 1

  • 0 1
  • 26 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse