Robert Hermes


kostenloses Benutzerkonto, Wiltz
[fc-user:3958]

Über mich

Fotografiere schon seit einer Ewigkeit alles was mir so vor die Linse kommt. Der Mensch ist für mich das interessanteste Motiv. Ich habe mir vor zwei Jahren einen Wunsch erfüllt und ein kleines Studio eingerichtet mit Multiblitz-Anlage, diversen Hintergründen, Windmaschine u.s.w. und versuche mich seitdem in der Portrait- und Modelfotografie.
Ausrüstung:
Canon EOS 5D

Kommentare 3

  • Oliver Dietrich 2. Oktober 2001, 20:32

    Hallo Robert!
    Tolle Modelle in tollen Bildern. Ich habe mich bisher noch nicht an Portraits getraut. Aber man kann hier ja schon mal viel vorab lernen!
    Gruß, Oliver
  • Robert Hermes 2. September 2001, 23:33

    Sorry, bin ganz neu in FC, hab die Selbstdarstellung in der Zwischenzeit nachgeholt.
  • Stefan Brandt 2. September 2001, 14:39

    Hallo Robert,

    Deine Bilder gefallen mir ausgezeichnet, aber wo bleibt Deine Selbstdarstellung?

    MfG

    Stefan Brandt
  • 0 0
  • 0 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse