Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Haack


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:1180302]

Über mich

Hi!

Ich bin bislang zeitlebens Potsdamer und habe vor ein paar Jahren das Fotografieren für mich entdeckt. Am liebsten bin ich mit dem Fahrrad oder zu Fuß irgendwo in Brandenburg (oder wohin man sonst noch halbwegs gut mit der Bahn hinkommt) unterwegs und widme mich Landschaften (neuerdings) und Bauwerken. Das gibt mir irgendwie das Gefühl von Ruhe und Freiheit.
Nachdem mich vor allem meine DMC-LZ3 immer mehr zum Fotografieren begeistern konnte, bin ich nun auf die DSLR-Technik umgestiegen und versuche mich mit meiner neuen Canon EOS 400D...

Kommentare 2

  • 3ème oeil 4. Mai 2008, 4:30

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme
  • PPP 3. Mai 2008, 20:20

    Hallo Robert,

    Herzlich Willkommen in der FC.
    freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen.
    Hoffe Du fühlst dich wohl und kannst viele neue Kontakte knüpfen.

    lg,
    phil
  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse