Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert H


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:431492]

Über mich

hallo leute,

eigentlich fotografiere ich schon seit meiner kindheit. allerdings waren das meistens nur schnappschüsse...

mein lieblingsthema ist der mensch. akt und portrait sind die bereiche, die mir es am meisten angetan haben.
mit dem akt versuche ich mich seit einiger zeit. muss ehrlich zugeben - es ist zwar nicht einfach aber macht sehr viel spass.
ich hoffe mit euer hilfe und kritik kann ich mich weiter verbessern und euch mit neuen grossartigen werken beglücken... ;-)

lg, robert

zu meiner ausrüstung zählt:
Nikon D70 + einige objektive,
CF FE100 kleine studioblitzanlage,
und noch ein paar kleinigkeiten die man so braucht...

mein eigenes lieblingsfoto:

Kommentare 4

  • Photografics I 19. Mai 2005, 13:10

    Serh schöne Fotos Kompliment hab Dich einmal auf Rot gesetzt

    lg
    Nadine
  • Sven Schrey 29. Oktober 2004, 9:42

    Danke für die nette Anmerkung...

    glg Sven...
  • Paul van den Dungen 19. Oktober 2004, 12:42

    Ja auch von mir ein Herzlich Wilkommen in der FC.
    Deinen Bilder sehen (für ein Akt-anfänger) sicherlich nicht schlecht aus. Ich weiss, es ist schwierig etwas nettes zu bekommen, aber auch du weisst: (viele)Übung macht der Meister.
    Gruss, Paul
  • H Sven 17. Oktober 2004, 14:46

    Herzlich Willkommen in der FC ! Trotz das ich kein Akt mache gefallen mir Deine Werke sehr gut , ist sicher noch einiges Rauszuholen ! Freu mich auf mehr !
    LG Sven
  • 28 0
  • 94 161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse