Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Georg Eder


Free Mitglied
[fc-user:1492086]

Über mich

Seit Weihnachten experimentiere ich mit einer Canon 30 D und dem Objektiv 18mm-135mm.
Die letzten Jahre habe ich ein 200 Jahre altes Anwesen restauriert und habe erst seit Winter 2009 wieder ein wenig Zeit für meine Hobbies.
Deshalb bezeichne ich mich als blutigen Anfänger...mit Hoffnung auf Verbesserung!

Kommentare 1

  • karl-heinz -Roger 4. Februar 2010, 12:48

    hallo zur Begrüßung hier,Deine Toraufnahmen finden bei mir vollen Beifall da ich aus dieser Branche komme.Wenn ich bei Freunden in SÜDTIROL bin gibt es ja diese reichlich zusehen
    mit gruß und weiterhin gute Fotos K-H
  • 2 8
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse