Über mich

Ich fotografiere gern
ich komme nur im Moment kaum dazu :-)


Nikon F 80
Nikon D50

Kommentare 1

  • Jürgen B.-G. 27. August 2005, 12:03

    woww, bin der erste...
    willkommen in der fc..ich freue mich über deine "ungewöhnlichen fotos", die macros zeigen eindrucksvoll etwas von der verborgenen welt, ich bin auf fortsetzungen der der mikroskopiebilder und der lupenbilder gespannt.

    lg
  • Favoriten

    0 / 0
  • Kommentare

    36 / 9
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel