Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Freudenberg


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:602925]

Über mich

Hallo,

ich bin Robert und betreibe die Fotografie vor allem als Abwechslung zum beruflichen Büroalltag. Stilistisch fokusiert habe ich mich auf die Sport- und Tierfotografie, da ich das gut mit den Lieblingsaktivitäten meiner Kinder vereinbaren kann. Hierzu verwende ich eine Canon EOS 7D mit verschiedenen Objektiven.
Außerdem versuche ich mich seit kurzem an der Streetfotografie. Meiner Meinung nach hält der vermeitlich triste Alltag eine Vielzahl an Kuriositäten bereit, die fotografisch eingefangen ein Lächeln auf die Lippen des Betrachters zaubern sollen.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. Für Kommentare und kritische Hinweise bin ich sehr dankbar!

Kommentare 1

  • schmolli1 5. November 2012, 12:24

    Hallo Robert,
    steckt nicht in jeden mann ein wenig Frau??? Nee Spaß bei seite, das Foto ist so süß und da viel mir das nur so Spontan ein. Weiter so.
    LG aus Görlitz
    Schmolli
  • 1 1
  • 27 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse