Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Degmair


Free Mitglied, München
[fc-user:919104]

Über mich

Ich selbst zähle schon ein Vierteljahrhundert an Jahren, nur gehe ich der Photographie selbstverständlich noch nicht solange nach. Bisher konnte ich mich dabei eher älterer Modelle bedienen, als da wären eine Revue X-4M, eine Pentacon Six sowie eine Kiev 88, mit denen ich eher bescheidene Ergebnisse erzielen konnte. Seit ein paar Monaten allerdings verfüge ich auch über eine Canon EOS 5 (ohne D :), die zu meinem fast ständigen Begleiter wurde. Außerdem gehe ich, wie aus dem Bild schon ersichtlich wird, gerne segeln, es werden also einige Bilder in meinem Profil von dieser Sportart handeln.

Kommentare 6

  • Haeuserer Helmut 21. April 2007, 14:01

    danke für die anmerkung zu traunsee in der dämmerung. deine bilder finden meinen geschmack. lg. und viel spass in der fc. helmut
  • Sarah Lewi. 9. April 2007, 19:04

    Wie ich auf dein Bild gekommen bin...

    Hmmm...

    Mehr oder weniger war das Zufall, aber ich war total begeister...

    Ich war früher auch oft Segeln, doch leider fehlt mir dazu heute die Zeit...


    Schöne Bilder wie ich???

    LOL...

    Naja... jeder kann schöne Bilder machen!!!


    Ich hoffe wir sehen bald mehr von dir!

    lg
    Sarah

  • Hagen H. 4. April 2007, 13:01

    Hey Robert...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Christine Horn 3. April 2007, 10:24

    Hallo Robert,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreise der Fotosüchtigen :-) und vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Profil!
    Mit Deinem ersten Bild hier, hast Du ja direkt einen tollen Einstand hingelegt. Freue mich auf mehr!

    Liebe Grüße
    Christine



  • Sylvio Nitschke 1. April 2007, 21:27


    Hallo Robert,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Ich wünsche Dir hier viele schöne Stunden "Vorsicht Suchtgefahr ;-))",nette Kontakte, reichlich nützliche Anmerkungen und jede MengeSpaß.

    Ich denke die vielen nützlichen Tips werden Dich fotografisch weiter bringen.



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson


    LG aus Thüringen
  • Sarah Lewi. 1. April 2007, 20:56

    Willkommen in der FC...
    Wünsche dir viele schöne Motive und immer gutes Licht...

    c-ya Sarah
  • 0 0
  • 14 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse