Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RobbyTUT


Free Mitglied, Tuttlingen
[fc-user:1065836]

Über mich

Hallo,
jetzt hab ich mich halt auch mal hier angemeldet. Vieleicht bekomm` ich ja paar gute Tips von Euch auf meine Bilder. Leider bin ich auf dem Gebiet der Bildbearbeitung noch ziemlich unerfahren deshalb sehen meine Bilder hier nicht so toll aus. Außer Fotografie sind weitere Hobbys von mir Rennrad fahren und Mountainbike.

Ihr könnt ihr mir Tipps geben was ich hätte besser machen können. Also ran an die Tastatur und keine falsche Scheu, ich halte ehrliche Kritik aus. Neben dem Notebook liegt extra ein Kissen wo ich dann ab und zu mal reinbeiß`



-------Update 19.07.2008--------

Wenn ich eine Anmerkung zu einem eurer Bilder abgebe dann tue ich das weil mir etwas etwas besonders gut/schlecht gefällt. Ich bewerte NICHT um zwingend "Rückbewertungen" zu erhalten. Ich bin nicht in der FC um mir mit Pseudolob mein SWG aufzubessern. Über Kritik, die optimalerweise noch mit einem Tip verbunden ist wie ich was besser machen kann, freue ich mich immer und wird immer gern angenommen.

Kommentare 29

  • mjaydesign 30. Dezember 2008, 2:21

    hi robby schreibe ein bisschen sehr spät back ;)
    war ne lange zeit nichtmehr im forum

    freut mich auch leute wie dich hier im forum zu sehen ;)

    grüße michi
  • Pila di Libri 21. Oktober 2008, 21:53

    danke robby fürs mitdenken und -schauen!
    TUT mir leid, dass ich das erste bild überhaupt irgendwie verpasst habe!
    ob du mir das jemals verzeihst? :))
    ...
    lg pila


    .
  • ~ Jakaster ~ 9. Oktober 2008, 15:14

    Danke für deinen Tipp, aber ich glaube nicht, dass wir da in nächster Zeit auflaufen werden.
    Lg Jakaster
  • Elmar W. 27. September 2008, 8:27

    Hallo,
    Danke für die Anmerkung zum "Knirps"-Bild.
    Gruß Elmar
  • JensVogel 24. September 2008, 13:03

    Servus,
    vielen Dank für die nette Anmerkung!!
    Gruß Jens
  • whitedeamon 20. September 2008, 19:53

    Hey!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf das Bild von Bill. Es ist immer schön auch objektive Meinungen zu bekommen, denn ich kann beide Extremseiten nicht mehr lesen. ^^'''

    Greetz

    deamon
  • Gruber Fred 1. September 2008, 19:23

    Hi Robby,Dank dir für deine AM,ein cooler Spruch
    LG Fred
  • RDart 4. August 2008, 19:58

    Hu Robby
    Wollt dir auch mal Grüße Da lassen als Tuttlinger

    Ruben
  • Dirk Rievers 1. August 2008, 2:34

    Hallo Robby, erstmal danke für deine Anmerkungen...aber ist nichts besonderes mit sonem Ding mal zu fahren..;-)) zumindest nicht wenn man in der Branche arbeitet...;-)
    Besorg dir mal das Programm ShiftN....gibts frei im Internet...damit kannst du stürzende Linien bei Bauten zb wieder gerade rücken....oder einfach nen Bild begradigen...
    Gruß Dirk
  • PetraL. 28. Juli 2008, 1:21

    Lieben Dank für dein Mitgefühl! ;o)
  • Borchert Photoart 26. Juli 2008, 18:54

    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Wilfried
  • Black Berry 18 23. Juli 2008, 19:24

    Danke für Deine Anmerkung, ja so ist es müsste die kleinen ma sehen wenn se auf Wiese dürfen, aber leider ist es zur Zeit zu kalt dafür..
  • Christine Steinmetz 23. Juli 2008, 19:17

    Danke für Deine Anmerkung. Foto jetzt auch in Farbe:


  • Juan 21. Juli 2008, 10:11

    ich werde bei Petrus intervenieren, dass er dir die Farbe ROT vebietet, Lach..
    Ich danke dir herzlich für deinen Besuch.
    Liebe Grüsse. Juan..
  • Ilidio Fernandes 23. Juni 2008, 0:51

    Tank you so much, your comments sre so special to me.
  • 2 2
  • 202 858
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse