Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robbys Kameramuseum


Free Mitglied, Silvervalley, Analogistan
[fc-user:1061649]

Über mich

Mein Kameramusem.

28.10. 2007
Ich trenne ab heute die Bilder von der Technik von der Fotografie.
Hier landen meine alten Kameras und die Basteleien.


Da gibt es in Zunkunft nur noch richtige Fotos -> Robby Fischer


Liebe Grüße
Robby

Kommentare 4

  • Sven Born 2. Februar 2010, 19:06

    hallo robby,

    Ich bin zufällig auf dich gestoßen und hätte da mal ne Frage, ich hab nen revuetron c35s, er mag bloß nicht so recht funktionieren, will heißen er geht an und lädt auf aber löst nicht aus! Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht! wollte ihn an meiner Revue AC-2 benutzen.
    Hoffe du kannst mir da vielleicht weiterhelfen!?

    Lg Sven
  • Der Reisefotograf 28. Oktober 2007, 22:41

    Hallo Robby!
    Dann zeig mal her was du da an Schätzen hast...;-)
    VG Tobias
  • Robbys Kameramuseum 28. Oktober 2007, 22:06

    @Arno: Ich fürchte, die 50 Bilder im kostenlosen Account reichen nicht. :o))
  • Arno Faust 28. Oktober 2007, 21:59

    Ordnung muss sein. Bin mal gespannt wie viele Kameras du ausgräbst.

    VG Arno
  • 1 0
  • 20 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse