Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RJSCD


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:2007327]

Über mich

Hi, ich bin RJSCD.
Ich bin Inhaber eines Büros für visuelle Kommunikation. Fotografieren tue ich schon seit Kindertagen. Erst Analog, seit ca. 2001 auch digital. Bis vor ein paar Jahren habe ich nur fotografiert, wenn es notwendig war. Aber seit ich mal eine Zeit lang für einen American Footballverein gearbeitet habe, hat sich mein Interesse an Fotografie wieder intensiviert und ich versuche nun nach und nach meine Fertigkeiten hierin zu vervollkommnen. Aber da liegt wohl noch ein langer Weg vor mir. Ich nutze die Fotografie sowohl privat, als auch beruflich. Ausgerüstet mit einer Spiegelreflex-, einer Brigde- und einer Kleinbildkamera bin ich immer öfter auf der Suche nach einem guten Foto.
  • 1 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony alpha 230
Fujifilm HSR25 EXR
Fujifilm 10.2 MP
sowie div. Zubehör