Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rizoukati


Free Mitglied
[fc-user:1981132]

Über mich

Ich fotografiere seit 1990. Angefangen habe ich mit einer analogen Spiegelreflex AE1. Heute besitze ich digitale Kameras und bin dauernd auf der Jagd nach Objekten.

Mein Fokus liegt auf Pferdefotografien und Lost Places.

Bitte fragt nicht nach, wo sich die Lost Places verstecken, ich gebe hierzu keine Auskunft.

Ich bin aber kein echter Urbexer, denn ich hole mir vor Betreten der Ruinen die Genehmigung der Eigentümer ein.

Falls ihr Fragen habt, fragt ruhig :)

Kommentare 1

  • 0 0
  • 19 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kameras:
Canon Eos D650
Canon Eos D40

Objektive:
Sigma 70-200 2.8
Canon 100mm 2.8
Canon 50mm 1.8
Tamron SWW
...