Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rishi Shrestha


Free Mitglied, Sagogn
[fc-user:1503671]

Über mich

Rishi Shrestha

Geboren und aufgewachsen in Nepal, heute mit meiner CH-Frau und den zwei Kindern im Bündnerland zu Hause.

Ich bin leidenschaftlich gerne in der Natur unterwegs, sei das auf einem Trekking in meinem Heimatland oder beim Kanufahren in der Schweiz. Dabei begegne ich immer wieder Szenen, die ich einfach unbedingt mit der Kamera festhalten muss.

Meine Passion fürs Fotografieren habe ich mit der Kamera entdeckt, die mir mein Vater geschenkt hatte. In der Schweiz habe ich mir dann bald eine Nikkon F65 geleistet, womit ich viel über Blendenzeit, Licht etc. gelernt habe. Um meine Homepage mit guten Fotos bestücken zu können, bin ich auf die Nikkon D80 umgestiegen.

Nun freu ich mich darauf, weiterhin alles mögliche zu probieren und mich von den vielen tollen Fotos der fotocommunity inspirieren zu lassen.

Kommentare 5

  • KEBIN 8. April 2010, 11:40

    Thank you very much for your comment.
    Excuse me for my long silence.
    Best regard
    Kebin & Hiroko
  • ando fuchs 21. Januar 2010, 21:17

    hallo rishi
    herzlich willkommen in der fc
    die bilder aus deiner heimat sind wunderschön......
    weiterhin viel erfolg und immer gutes licht
    vg ando
  • Karin und Axel Beck 14. Januar 2010, 11:58

    Hallo Rishi,
    das kann schon möglich sein. Für dieses Jahr plane ich eine Umrundung des Dhaulagiri.
    Gruß
    Axel
  • erlitzsche 12. Januar 2010, 23:34

    Hallo Rishi,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

  • Alexander Ried 12. Januar 2010, 17:24

    Willkommen in der FC.
    Allzeit 'gut Licht'

    LG
    Alex Ried
  • 3 0
  • 31 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse