Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rindvieh


Free Mitglied, Zwickau
[fc-user:1476713]

Kommentare 9

  • Emotional Life Photography 18. Januar 2010, 8:03

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Müller - 86 18. November 2009, 8:53

    Na auch endlich mit in unserer Mitte ^^ Freu mich dich hier zu sehen und wünsch dir immer gute Bilder, ein tolles Licht und viele tolle Erlebnisse.

    LG BlackSoul
  • noir.framboise. 15. November 2009, 14:14

    heey, danke und selbstverständlich liebe grüße auch!
    viel spass beim fotographieren und auf gute belichtung (;
  • Moez 10. November 2009, 11:15

    Hey! Ein herzliches Willkommen in der schrägen, aber lustigen FotoCommunity!!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Anfang und dazu jede Menge Spaß und viele brauchbare Kommentare zu deinen Bildern!!


    viele Grüße

    Moe
  • Gallus Pictures present 9. November 2009, 18:28

    Hallöchen und
    willkommen im Reiche der Fotografen.
    Der Winter ist auch bei uns wieder da,
    da gibt's wieder viele schöne Fotografien
    LG
    Gallus
    Sonder Nachtaufnahme
    Sonder Nachtaufnahme
    Gallus Pictures present
  • erlitzsche 9. November 2009, 17:42

    Hallo Mario,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Gordo 9. November 2009, 16:46

    Also ich finde das einen gute Einstieg, was du uns hier zeigst!

    Weiter so! Und viel Spass in der FC! :o)

    PS: Ich heisse zwar auch Mario...aber Rindvieh hat mich noch keiner genannt ;oD

    Grüsse
    M....
  • Rindvieh 9. November 2009, 16:38

    Na gut, ich stell mich mal ein wenig vor.

    Mein Name ist Mario, aber man kennt mich in meiner Region ausschließlich unter dem Namen "Rindvieh". Den Name hab ich auch verdient, das weiß ich selbst :D

    Ich bin 22 Jahre alt und studiere KFZ-Elektronik in Zwickau (Sachsen).

    Neben der Musik, welche wohl mein größtes Hobby ist, zählt seit Freitag, dem 30.10.2009 auf die Fotografie. Ich bitte als fototechnische Fehltritte zu entschuldigen. Ich gelobe Besserung! Ist halt ein Unterschied beim Umstieg von einer 1,3 MP Cam im Handy zu einer Canon Eos :D

    Ansonsten bin ich auf diversen Seiten als Moderator und Administrator unterwegs und treibe dort mein Unwesen. Bei einer Onlinezeit von rund 12-15 Stunden am Tag kann man schon gehörig vielen Menschen auf den Sack gehen ;)

    Reicht. Sollte jemand Fragen haben oder Anregungen etc., haut rein ;)

    LG
  • Rindvieh 9. November 2009, 16:31

    Na gut, ich stell mich mal ein wenig vor.

    Mein Name ist Mario, aber man kennt mich in meiner Region ausschließlich unter dem Namen "Rindvieh". Den Name hab ich auch verdient, das weiß ich selbst :D

    Ich kam bin 22 Jahre alt und studiere KFZ-Elektronik in Zwickau (Sachsen).

    Neben der Musik, welche wohl mein größtes Hobby ist, zählt seit Freitag, dem 30.10.2009 auf die Fotografie. Ich bitte als fototechnische Fehltritte zu entschuldigen. Ich gelobe Besserung! Ist halt ein Unterschied beim Umstieg von einer 1,3 MP Cam im Handy zu einer Canon Eos :D

    Ansonsten bin ich auf diversen Seiten als Moderator und Administrator unterwegs und treibe dort mein Unwesen. Bei einer Onlinezeit von rund 12-15 Stunden am Tag kann man schon gehörig vielen Menschen auf den Sack gehen ;)

    Reicht. Sollte jemand Fragen haben oder Anregungen etc., haut rein ;)

    LG
  • 0 0
  • 8 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse