Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rimora


Free Mitglied
[fc-user:1989207]

Über mich

Hallo,

als Diplom-Grafik-Designerin hatte ich im Studium Fotografie als Nebenfach. Insofern bin ich keine Profi-Fotografin, fotgrafiere aber nach wie vor, wenn es die Zeit zulässt.

Was mich hier in dieses Forum geführt hat ist der Umstand, dass ich für ein Zweitstudium in Bildungswissenschaft gerade eine kleine wissenschaftliche Studie durchführe, für die ich dringend noch Testpersonen aus dem kreativen Bereich suche: http://befragung-ba.rosar-design.de/

Als kleine Versuchsanordnung habe ich Varianten von Weboberflächen angelegt, die sich in didaktischer Hinsicht unterscheiden. um die Varianten zuzuteilen, sollen sich Teilnehmer über obige Web-Adresse (anonym ist möglich) anmelden, damit ich Ihnen den jeweiligen Link und die Zugangsdaten zur Online-Testumgebung zuschicken kann.
Vergleichen will ich sog. „normale“ junge Personen mit jungen Menschen, die einen „kreativen“ Beruf ausüben oder erlernen.
Aus dem allgemeinen Bereich habe ich bereits genügend Teilnehmer. Was mir fehlt,sind noch einige aus dem kreativen Bereich, wozu ich Fotografen auch rechne.

Jeder Teilnehmer erhält nach Druchführung des Experiments und Beantwortung der 8 Fragen ein kleines Geschenk!

Ich würde mich freuen, wenn sich zahlreich Personen aus der Fotografie-Zunft melden würden.

Danke im Voraus,

Rimora
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse