Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rimaju Klaus Genge


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1055399]

Über mich

Die Verbindung zur Fotografie: Hierbei hat es sich schon immer um eine Spurensuche gehandelt. Jedes Bild für sich hat eine Formsprache, ist allgegenwärtig und manchmal auch verborgen. Es kann Naturerlebnisse zeigen, ist vollendet, kostbar und gelegentlich auch bizarr. Es zeigt eine Freiheit, ist grenzenlos und doch dem Universum so nah. Es zeigt Glücksmomente, unverhofft, inspirierend und fordernd. Es ist Zeitzeuge, ist gezeichnet, hat Stil und ist immer da. Es gibt Denkanstöße, beobachtet und sieht nicht weg. Es zeigt auch durchaus Gegensätze, ist Dichtbeieinander und doch weit entfernt. Es zeigt Liegeplätze, zieht an, lädt ein und gibt Kraft. Es kann Spurenelemente zeigen, schöne Details, kleine wie große. Es ist ein Kunstobjekt, kann zweckentfremdet sein und ist eine Ansichtsache.

Kommentare 1

  • Rimaju Klaus Genge 28. Oktober 2007, 13:17

    Einen schönen guten Tag!

    Mit dem Hobby „Fotographie“ bin ich erst vor wenigen Monaten angefangen. Meine Ausrüstung sind die Nikon Coolpix 5700 und die Canon 5D mit verschiedenen Objektiven und weiterem Zubehör.

    Die Bilder bearbeite ich mit „Fotoshop“ und der Druck wird mit dem Epson Stylus 7600 Pro ausgeführt.

    Ich bin gespannt wo mich die Reise „Fotografie“ hinbringt.
  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse