Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rima BlaRiMaid


Free Mitglied, Santiago de la Ribera
[fc-user:805239]

Über mich

Ich bin leider keine gute Fotografin. Bis jetzt habe ich nur so aus Spass, ab und zu ein Bild geschossen. Wer weiss vielleicht ändert sich das ja noch einmal. Ich besitze auch keine optimale Ausrüstung ( nur eine von den günstigen DigiCam's, die es auf dem Markt gibt, mit 4,0 MegaPixel), schade, aber einige Schnappschüsse können sich vielleicht doch sehen lassen. Meine liebsten Motive sind in der Natur zu finden. Und meine lieben Haustiere stehen mir auch ab uns zu vor die Linse

Kommentare 5

  • schadegg miriam 2. Juni 2009, 2:43

    Hey Gotti entli hani di gfunde, ich freu mi mega drüber dini fotis z gseh. ha dich Lieb dis gotti maitli miriam
  • Karin Kroll 12. August 2006, 17:20

    rima,kostenlos kannst du photofiltre herunterladen.
    da kann man bilder nachbearbeiten.
    einfach probieren.
    es gibt bessere,aber dazu müsste man den ehrgeiz der profis haben.
    liebe grüsse karin
  • R. Drollig 12. August 2006, 9:20

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Emotional Life Photography 12. August 2006, 6:00

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • Karin Kroll 11. August 2006, 21:55

    willkommen hier in der fc und allzeit freude.
    lg karin
  • 1 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse