Riljara


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:780727]

Über mich

Hallo !!!
(Wie soll man bloß anfangen ??? Ich versuche es einfach mal...)
Am Anfang stand eine kleine Digitalkamera die zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten mitgeschleppt wurde(die Arme).
Doch irgendwann war der Punkt erreicht, wo die kleine Knipse der Kreativität irgendwie im Wege stand(vielleicht war das auch nur eine Ausrede von mir ).
Naja, seit kurzem bin ich somit stolze Besitzerin einer Nikon D50.
Es ist erstaunlich wie sich die Welt durch den Blick einer Kamera verändert.
Kleine, eigentlich unwesentliche Dinge rücken in den Vordergrund...alltägliches wird plötzlich völlig anders wahrgenommen.(ich hoffe ihr versteht was ich meine)
Fotos hatten schon immer eine besondere Anziehungskraft auf mich. Sie sind für mich Erinnerungen, Zeitzeugen vergangener Jahre. Sie zeigen Emotionen, seien es die eigenen oder die Fremder. Auf Fotos steht die Zeit still und gerade das zählt.
Ich und die neue Kamera, wir lernen und gerade kennen. Wir sind schon relativ gute Freunde geworden, doch hin und wieder gibt es doch noch Meinungsverschiedenheiten.
Ich hoffe ihr nehmt uns diese (und somit die kleinen Fehler) nicht allzu übel.
Wir sind ja durchaus lernfähig und vertragen auch hin und wieder Kritik.
Über eure Meinungen und auch Verbesserungsvorschläge würden wir beide (ich und meine Kamera) uns sehr freuen. Ich danke Euch schon mal im voraus.
So, das soll es erst einmal gewesen sein
Wünsche Euch tolle Fotos und vor allem viel viel Spaß!!!

LG Sarah

Kommentare 16

  • MolleArt 1. Oktober 2007, 5:20

    Danke, für deinen Besuch und deine Anmerkung! Freut mich das es gefällt! Übrigens schöne Tieraufnahmen hast du da...

    Liebe Grüße
    Matthias
  • Franz Lauer 22. April 2007, 23:34

    Habe mir Deine Arbeiten angesehen.
    Super Aufnahmen!
    Gruß Franz.
  • Alois.J Dirscherl 12. April 2007, 22:53

    Danke für Deine Anmerkung zum meinem Bild Mondlicht.

    Gruß

    Alois
  • Peter L. Jakobs 10. Januar 2007, 17:04

    Hallo Sarah,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Sommertag
    Es war in der Tat ein besonders schöner Tag, und bei dem Himmel fand ich es doch etwas bedrückend, auf der Erde herumlaufen zu müssen ;-)

    Grüße

    pj
  • Jessy S 11. Dezember 2006, 20:27

    Hy!!!
    Klasse Bilder machste ;-)
    Viel Spass noch Cousine ;-)
    LG Jessy
  • Ch. Beck 23. Oktober 2006, 8:33

    Hallo Sarah,
    danke für deine nette Anmerkung!
    LG, Christian
  • Det Rücker 2. Oktober 2006, 21:14

    Hallo Sarah,
    vielen Dank für Deinen netten Eintrag zu

    vg Det
  • Stephan Rech Fotografie 10. September 2006, 13:12

    Hallo Sarah und danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Viele Grüsse von Stephan
  • Gianmarco Vetrano 5. September 2006, 21:31

    Hi Sarah!!!!
  • Hans Dieter 54 Müller 26. August 2006, 21:23

    Hallo Sarah,
    danke für deine Anmerkung...also,ob's ein froschkönig ist,kann ich dir leider nicht sagen...eine königin war's jedenfalls nicht ;-)
    LG Hans
  • Covassi Giovanni 6. August 2006, 21:54

    grazie per il commento
    giovanni
  • P. Wagner 26. Juli 2006, 20:57

    Hallo,

    schön dass Dir das Foto gefällt.

    Gruß P.W.
  • Dizzyfinger 30. Juni 2006, 17:33

    Hello again, welcome to the club...
    LG
    Beaver
  • Ingo .W 29. Juni 2006, 17:43

    Hi Sarah,
    Danke für deine Anmerkung. Ich hoffe du hast hier viel Spaß Herzlich willkommen und immer das richtige Licht für Dich.
    LG Ingo
  • Detlef. Weber. 19. Juni 2006, 22:14

    Hallo Sarah !
    Herzlich willkommen in der FC.
    Wünsche Dir viele schöne Fotos und immer das richtige Licht.
    Gruß Detlef
  • 3 0
  • 199 314
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse