Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Riiko Sakura


Free Mitglied, Heilbronn
[fc-user:1982387]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon seit ich denken kann. Mit dem Handy, mit der Polaroid, mit einer Digitalkamera und seit Anfang 2013 mit einer Panasonic G3.
Ich liebe es zu fotografieren. Egal ob Mensch, Tier oder Ding.

Schwarz weiß Fotos mag ich sehr..
oder kräftige Farben eines Sonnenaufgangs...
Wenn es nach mir geht... wären meine Augen eine Kamera...
ihr würdet so viele schöne dinge sehen.

Kommentare 7

  • Annette Schlauch 9. Juni 2014, 15:44

    Schönes Profilfoto. :-)
  • Lucifer 77 7. März 2014, 21:38

    :)
  • Annette Schlauch 4. März 2014, 23:07

    Du suchst einen Danbo? Ich hab mir auch schon vor fast 2 Jahren ein aus Japan schicken lassen ;-) Dauer halt paar Wochen.
  • Lucifer 77 4. März 2014, 18:07

    hiiii

    so ein danbo bekommst du da wo es drauf steht .... nämlich bei amazon ! ;) einfach in das suchfeld eingeben ! dauert ca 3 wochen kommt ... aus japan ;)))


    lg
  • Jutta S. 24. Februar 2014, 18:47

    Hallo Riiko, freut mich, dass dir meine Tulpe gefällt!
    LG Jutta
  • teddynash 9. Oktober 2013, 16:12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Räder Karl-Heinz 9. Oktober 2013, 7:35

    hallo und willkommen in der fc,

    wünsche dir viel spass hier und stets gutes licht...

    aber was ist eine polareuth...ich glaube du meinst eine Polaroid..?

    g,karl
  • 0 0
  • 21 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Panasonic G3