Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rico78


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1403980]

Kommentare 5

  • Benjamin13 12. August 2009, 12:00

    Merci pour ton commentaire! Je t'ai mis les infos demandées sur ma photo "Transparence..."
    Salutations
    Benjamin
  • Marco Rank 5. August 2009, 12:15

    dank dir Rico!
    Also die Proxarlinse ist soweit ich erfahren habe nichts anderes als eine herkömmliche Nahlinse. Ich habe sie im Zubehör meiner alten Fuji S7000 gefunden. Sie hat 2 dioptrin und ist von b+w. Also gar kein schlechtes kaliber ;)... da das 50mm auf mehr als 30cm abstand begrenzt ist, komm ich mit der linse mindst. 10cm weiter ran.
    Zum panorama: herzlichen dank!! also ich warte heute auch jederzeit auf solche gewitter. wenn ich etwas am firmament sehe, lass ich alles stehen und liegen für diese eine aufnahme ;-). die natur belohnt einen gern, hab ich das gefühl.
    siehe auch mein zweites frontbild aus jüngster zeit:


  • Ray Zobel 19. Juli 2009, 20:48

    Herzlich willkommen in der Community. Lass Dich von ihr inspirieren. Mögest Du reichlich mit Fotoglück beschenkt werden und viele positive Kritiken erhalten.

    Viel Spaß beim Fotografieren
    LG Ray
  • Emotional Life Photography 25. Juni 2009, 15:27

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Roberto Beutler 22. Juni 2009, 13:12

    Herzlich Willkommen auf fotocommunity.de
    Wünsche dir hier ganz viel Spaß und immer gut Licht.

    gruß
    roberto
  • 0 0
  • 3 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse