Rico Queißer


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:442353]

Über mich

Fotografiere leidenschaftlich gern,
schon seit meiner Jugend.

Hier in der FC hab ich schon einiges gelernt
und bin auch immer an guten Tipps interessiert.

Neues Profilbild ist von Jeanneckchen

Kommentare 43

  • Hanna B. 20. Mai 2011, 17:27

    Da kann man nur sagen: Die Welt ist ein Dorf.
    VG Hanna

    Samstagsspaziergang…
    Samstagsspaziergang…
    Hanna B.

  • Erhard K. 20. Mai 2011, 9:27

    Vielen Dank, Nico, für Deine nette Anmerkung.
    1966 Leipzig 4
    1966 Leipzig 4
    Erhard K.

    VG Erhard
  • F.u.ra.nk 1. Mai 2011, 9:19

    hallo Rico,
    bin ja begeistert, das ich gleich so viele Anmerkungen von Dir bekommen habe. Würde mich über weiteren regen Kontakt freuen.
    lG frank
  • Steffen Bahnemann 22. März 2010, 19:35

    ... und grüßt Dich ganz lieb aus Oschatz :o)
  • Emotional Life Photography 11. März 2010, 22:15

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • barbara nocker 12. Februar 2010, 18:02

    Hy Rico =)

    Stimmt, dass die Welt echt klein ist ;) und am Biathlon trifft man viele nette Menschen =)
    Freu mich auch schon auf nächstes Jahr! Zurzeit ist es ziemlich leer in Antholz....

    lg Babsi
  • Steffen Bahnemann 31. Dezember 2009, 14:02

    Besten Dank für den Kommentar.
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Steffen aus OZ.
  • Steffen Bahnemann 25. Dezember 2009, 11:08

    Dir und Deinen Lieben ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 :O)

    Lg Steffen
  • anne47 18. Dezember 2009, 20:35

    Hallo Rico,
    die alten Kameras waren nicht immer die schlechtesten. Meine hat sehr gute Bilder geliefert. Heute bekommt man nur leider kaum noch die Rollfilme. Pass gut auf deine beiden "Alten" auf, wer weiß, vielleicht tun sie noch mal gute Dienste.
    Danke für deine Anmerkung und noch einen schönen Abend wünscht
    Anne
    das Familienerbstück
    das Familienerbstück
    anne47
  • Bäumchen 10. November 2008, 21:20

    Hallo

    Danke ich bin auch stolz und alle sind wohlauf.
    soll dich grüßen von Katharina.

    mfg mike
  • Bäumchen 7. Oktober 2008, 21:00

    Hallo rico,

    habs nun endlich mal geschafft mich anzumelden.
    Ich war letztens beim Grillen bei Janet und Torsten.
    Weist du jetzt wer?

    super sache hier und tolle fotos.
    bis später

    mike
  • FF-Foto - Andreas und Frank Fischer 31. Dezember 2007, 17:17

    wir wünschen dir was:
    einen guten Rutsch...
    und ein erfolgreiches 2008
    ...auf das viele schöne fotos entstehen
  • Andreas Queißer 17. April 2007, 7:04

    Hallo Rico,

    danke für die Begrüßungsworte. Schön, auch Dich hier zu sehen! Sehr schöne Motive.

    Bleib immer schön an der Linse!

    Viele Grüße (auch daheim)
    Andreas
  • Ingrid und Gunter 18. November 2006, 17:05

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinen Bild.
    Gute Fotos zu machen ist nicht so einfach. Bei meinen nächsten Foto werde ich Deinen Rat befolgen. Leider ist meine Zeit begrenzt.

    Gruß Ingrid
  • Ingrid und Gunter 7. November 2006, 21:09

    Hallo Rico,

    habe mich mal auf Deiner Homepage umgesehen und finde viele Motive von Dir prima.
    Werde mir die kommenden Fotos von Dir auch ansehen. Vielen Dank für Deinen Tipp Mitglied in der fc zu werden, macht Mut auch einige meiner Zeichnungen zu zeigen. Vielleicht erhalte ich Hinweise für einige Änderungen, was mich sehr freuen würde. Dadurch kann man nur lernen.
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß Ingrid
  • 46 6
  • 860 3.000
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse