Ricii


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2159544]

Über mich

Ich fotografiere seit ein paar Jahren in meiner Freizeit fast täglich und überall. Meine Kamera ist überall dabei! Ich versuche meine schönsten Erlebnisse und beeindruckende Landschaften oder Dinge in einem Bild einzufangen um den Moment festzuhalten. Am liebsten fotografiere ich Landschaften die mich verzaubern und in mir ein bestimmtes Gefühl auslösen, das ich aber nicht benennen kann. Ich fotografiere auch Tiere wie meinen Hund und die Pferde von Freundinnen. Das fotografieren macht mich Spaß und wenn meine Bilder Menschen berühren können, würde ich mich sehr darüber freuen. Mein Traumberuf ist Fotografin.
  • 0 1
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert