Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Richi L


Free Mitglied, kempten
[fc-user:907042]

Über mich

Hallo... Ich fotografiere seit Anfang 2007. Meine Lieblingsmotive hab ich noch nicht gefunden, drum "knips" ich alles was mir vor die Linse kommt....

In meinen Anmerkungen sage ich was mir auffällt und besonders gut gefällt oder auch nicht gefällt...
Ich bitte euch mir den gleichen Gefallen zu tun..
Da ich wirklich noch Anfänger bin, ist mir jede Kritik und jeder Rat wirklich wichtig.....




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
05.06.2007

so langsam komm ich auf den trichter was ich eigentlich fotografieren will.
s/w , architektur , und "rumspielen" find ich klasse

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


vote offen, ohne begründung.
diese gibt´s liebend gern per QM.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------




Lieben Gruß aus dem Allgäu...








Meine derzeitigen Lieblinge:


easy monochrome
easy monochrome
Richi L

noch mehr rauch um nichts
noch mehr rauch um nichts
Richi L

licht am ende des tunnels
licht am ende des tunnels
Richi L

...oder
...oder
Richi L

Kommentare 20

  • Bernd Jöhnk 24. Dezember 2008, 17:39

    Hallo Richi :)
    Frohe Weihnachten :OO)
    Gruß Bernd
    An Alle :o)
    An Alle :o)
    Bernd Jöhnk
  • Sophie K.. 26. April 2008, 12:42

    Danke für Deine nette Anmerkung. Das Würfel-Bild war schon so alt, hätte nie gedacht, dass es auf so eine Resonanz stößt! Habe auch mal bei Dir gestöbert. Deine Stärke ist ja absolut das Gestaltungsmittel Perspektive...!
    Also viel Spaß noch & Gruß, Sophie.
  • Fredi Gyger 5. Januar 2008, 1:57

    Hallo Richi
    Ich vermisse seit einem halben Jahr Deine neusten Bilder... Ob da noch was kommt?
    Auf alle Fälle wünsche ich Dir für 2008 alles Gute!
    herzliche Grüsse, Fredi
    Flug ins neue Jahr
    Flug ins neue Jahr
    Fredi Gyger
  • Gerd (dei) Deichmeier 21. Juni 2007, 22:30

    Vielen Dank für deine Voting-Anmerkung zu:
    http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/9324452
  • Robert-S-Punkt 1. Juni 2007, 19:45

    So,

    möchte jetzt hier auch mal meinen Senf reinschreiben.
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen und allzeit gut Licht. ;0)

    LG Robért



  • Qwasga 31. Mai 2007, 18:55

    Danke für dein Pro ! :o)

    . . S A U N A . .
    . . S A U N A . .
    Qwasga
  • Der Komplize 30. Mai 2007, 9:03

    Hi Richi,

    danke für deine Anmerkung! Viel Spaß und nette Kontakte wünsche ich dir!
  • Ute Böhm 23. Mai 2007, 10:30

    Hallo Richi,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Gänseblümchen. Wenn die Blümchen als "Single" und größer zu sehen sind, sehen sie auch toll aus. Dann haben sie eine andere Wirkung - so als wären sie Sonnenschirme oder man fühlt sich als Insekt, so nah drann an dem kleinen Blümchen... :))
    LG Ute
  • Otakar Seycek 14. Mai 2007, 20:16

    gleiche wellenlänge: du bist bei mir auch schon in der liste. ich komme ab sofort öfters bei dir vorbei.
    lg
    ota
  • Otakar Seycek 13. Mai 2007, 17:08

    wenn das stimmt, dass du erst seit ein paar monaten fotografierst, dann glaube ich, bringst du es weit (wenn du nicht wieder schnell aufhörst).
    hast super auge, und die meisten fotos sind auch technisch klasse. gratuliere.
    lg
    ota
  • Ute Böhm 9. Mai 2007, 11:13

    Hallo Richi,

    danke für deine Meinung zu meinem Bild "Tulpis". Hab noch andere Rahmen ausprobiert und einen besseren gefunden. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, du hast tolle Ideen mit manchmal ganz einfachen Motiven, das finde ich genial!!!

    LG Ute
  • Sandro Hanusch 20. April 2007, 13:33

    Hallo Richi,

    danke für deine Anmerkungen,habe mich sehr darüber gefreut,werde mich gleich mal bei dir umsehen;-)

    LG Sandro
  • Beate Jeroch 16. April 2007, 21:20

    Hallo Richi,
    bin über Umwege auf deinem Profil gelandet, habe deine Bilder betrachtet und bin sehr angetan.
    Du hast gute Ideen, scheinst experimentierfreudig zu sein und setzt dies auch noch gut um....
    Ach ja, ....und diese Farben......!!

    Liebe Grüße,
    Beate
  • Werdenic 10. April 2007, 16:57

    hallo richi, schönen dank für deinen Wilkommensgruß und die netten Worte zu meinen sw-Bildern. Lg, Werner
  • Fredi Gyger 27. März 2007, 21:31

    hallo richi
    vielen dank für deine anmerkung zu
    Wind und Wetter getrotzt
    Wind und Wetter getrotzt
    Fredi Gyger

    schön, dass du dieses bild magst.
    ich wünsche dir weiterhin viel freude beim fotografieren und hier in der fc!
    lg, fredi
  • 2 0
  • 288 1.235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse