Richard Urban


kostenloses Benutzerkonto, Fürth/Bayern
[fc-user:5814]

Kommentare 10

  • Wolfgang Z.i.n.k 23. Februar 2004, 10:16

    Hallo,

    am 05.03.04 findet in Fürth der 3. Stammtisch der fc-User in Fürth.

    Vielleicht hast Du ja Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1014

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 27. Januar 2004, 8:21

    Hallo,

    am 06.02.2004 findet in Fürth der 2. Stammtisch der fränkischen fc-User statt.

    Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/936

    Gruß,
    Wolfgang
  • Ramona Hesse 28. September 2003, 16:08

    hallo richard,

    danke für deine anmerkung zu meinem lupinenblatt. habe sie gerade erst gelesen, da ich im urlaub war. mit der schärfe hast du recht.
    grüsse aus nürnberg
    ramona
  • Wolfgang Z.i.n.k 15. September 2003, 11:52

    Hallo,

    am 27.09.2003 ist in der fränkischen Schweiz das 05. Mittelfränkische Usertreffen geplant ?

    Weitere Infos folgen kruzfristig unter dem eingetragenen Termin:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/711

    Zahlreiches Erscheinen auch bisher "unbekannter" User ist erwünscht :-)

    Gruß,
    Wolf
  • Gammadrölf 28. März 2003, 0:17

    hey :)

    "schänne Futos, sichst sogar bessere Bilder machens die Färther, wie die Nämbercher." *lol*

    "a wenns a weng dungel sin und der kondrasd a a weng zu huch is"

    "moust a mol dein monidor kalibriern, bouh" :))
  • K.E. 20. März 2003, 16:33

    hallo richard!

    danke für deine anmerkung zu dem kreuz... ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wo ich das gemacht habe, aber ich glaube das war in fürth. südfriedhof, zentralfriedhof? jedenfalls der ganz grosse... :-)

    grüsschens
    kati
  • Wolfgang Z.i.n.k 19. März 2003, 19:01

    Am 26.04.03 ist mal wieder eine Wanderung der mittelfränksichen User geplant. Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/408

    Gruß,
    Wolf

  • Wolfgang Z.i.n.k 15. Dezember 2002, 23:06

    Am 25.01.03 ist eine (Winter-)Wanderung geplant.

    Genaueres kann ich jedoch erst planen wenn ich einen ungefähren Überblick über die Teilbnehmer und eventuell ein paar Wünsche zusammengesammelt habe.

    Das Wetter spielt normal keine Rolle. Bisher hat es immer in Strömen geregnet und wir waren dennoch, wenn auch in kleinerer Anzahl, unterwegs.
    Schlimmeres Wetter ist also kaum möglich.

    Interesse ?

    Gruß,
    Wolf
  • Wolfgang Z.i.n.k 4. November 2002, 23:33

    Am 23.11.02 um 13 Uhr ist mal wieder ein mittelfränkisches User-Treffen geplant und bereits im fc-Kalender eingetragen.

    Interesse ?

    Gruß,
    Wolf
  • Sönke Morsch 1. Dezember 2001, 2:37

    Hallo richard und hallo im fc. tolle picture die du da bringst, dein löffler ist wirklich super, bin gespannt auf weiteres von dir. gruß v. d. ostee sönke
  • 0 0
  • 0 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse