Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Richard Solyom


Free Mitglied, Rödermark
[fc-user:479185]

Über mich

Mit 12 zum erstenmal in einer Dunkelkammer und für 10 Jahre interessierter Hobbyfotograf. Dann Zeitmangel und/oder andere Freizeitbeschäftigungen, aber immer 'mal wieder "Rückfälle", schon um die Entwicklung nicht zu verschlafen. Erste selbstvergrößerte Farbfotos, als die Filtertechniken einfacher wurden und die Zahl der "Bäder" abnahm. Fotografiert wurde mit (chronologisch): russischer Zorki (aber das Objektiv kam von Leica), Minox, 6*6 Rolleiflex,Canon und Nikon D200. Seit 2006 viel mit der M8 unterwegs. Interesse am Hobby steigt wieder, seit die Digitaltechnik zusammen mit der Fotobearbeitungssoftware aus den Kinderschuhen gekommen ist. Vorsichtiges Herantasten an den heutigen Stand der Dinge ist geplant.
  • 2 0
  • 25 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

D200
M8