Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Richard Buss


Free Mitglied, Limburg
[fc-user:773133]

Über mich

Hallo,

ich fotografie nur zum vergnügen. Angefangen hat es, wie so oft mit Familien- und Urlaubsfotos. Nach dem ich die Qualitätsunterschiede zwischen einer einfachen KB und einer Spiegelreflex Kamera gesehen habe, musste ein Wechsel statt finden. Erst mit dem Verkauf von Sachen bei Ebay, erkannte ich die Vorzüge der Digitalfotografie. Mittlerweile benutzt meine Frau und ich die Kamera gleicher Maßen. Als Model dienen uns unsere Tochter, unser Sohn und unser Hund.
Mich reizt es in erster Linie Situationen und Formen zu fotografieren, die vorgegeben sind. Nichts gestelltes, nichts manipuliertes. Lediglich Kontrast und Helligkeit werden bei mir verändert.

Fotohistorie:
-Fuji KB
(jetzt bei Omi für Schnappschüsse)
-Nikon F50 + Tamron 28-200 Asph.
(Verkauft / voller Reinfall)
Olympus Camedia Ultrazoom 2100
(Einfach Super wird vertickt)
Panasonic FZ-20
(leider Kaputt gegangen)
Panasonic FZ-50
Stand 05/08
Sony Alpha 58 + Tamron 28-200
Ich würde mich sehr freuen von Euch Anregungen und Tips zu bekommen.
Danke und viel Spaß !
  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse