Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ricardo Mertsch


Free Mitglied, dem schönen Spree-Athen (BERLIN)
[fc-user:672945]

Über mich

Hallo liebe FC´ler,

auch ich fotografiere für mein Leben gerne (hobbymäßig) und bin dabei, die Bilder, welche ich persönlich am besten finde, in der FC zu veröffentlichen!

Schreibt einfach, wie Euch meine Bilder gefallen: Anregungen und Kritik sind bei mir immer sehr wilkommen!

Infos über mich gibt es unter meiner Internetadresse:

http://www.ricardomertsch.de

Meine Fotos mache ich mit der "Fuji Finepix F40fd" (8 Megapixel).

Meine "CyberShot DSC-P73" von SONY (4,1 Megapixel) ist mir leider runtergefallen! Seitdem ließ sich das Objektiv nicht mehr ausfahren und eine Reparatur wäre sehr teuer geworden...

Kommentare 17

  • openeye-Berlin 27. Oktober 2008, 14:50

    Hallo Ricardo, vielen Dank für Deinen Galerie-Vorschlag
    Berliner Dom
    Berliner Dom
    openeye-Berlin

    mal sehen wie es läuft. Jedenfalls freue ich mich sehr, dass Dir das Bild so gut gefällt.

    Danke und lg Olaf
  • Bergfee 13. Januar 2008, 15:00


    LG Eva
  • Helen Hedrichová 30. Januar 2007, 16:55

    Neumim dobre česky protože jsem tady nova..
    Aber danke!!
    LG Ella
  • Robert Pisinger 25. Januar 2007, 19:15

    Hallo Ricardo ,
    Deine Fotos mit tiefsinnigen Texten und Deine Rätsel-Fotos gefallen mir . Gute und schöne Arbeiten - weiter so .
    Viele Grüße aus Österreichvon Robert
  • Moni A. 23. September 2006, 0:35

    Danke für Deine Anmerkung.
    Die Ente habe ich dann doch noch gefunden ...
    Quietscheente 01
    Quietscheente 01
    Moni A.

    ... aber Dr. Klöbner ???
    L.G. m!
  • Emotional Life Photography 28. Juni 2006, 20:42

    hallo

    danke für deine QM....
    schaue mich direkt mal bei dir um ;-)

    und lasse liebe grüße hier

    isa :-)
  • Steffi Weichel 8. Mai 2006, 22:05

    hi

    Du hast echt coole Ideen, hab ganz schön lachen müssen bei dem ein oder anderem Bild. Echt cool.

    Gruß steffi
  • Julia Wahl 6. April 2006, 17:48

    Hi Ricardo, danke fuer Deine Anmerkung. Also das was da so auf Deinem Bild zu sehen ist haette ich dann wirklich nicht mehr geschafft ;-)
    Viele Gruesse
    Julia
  • Trautel R. 3. April 2006, 17:58

    hallo ricardo, danke für deine anmerkung in meinem profil. ich habe mich jetzt ein wenig bei dir umgeschaut. deine bildideen lassen mich teilweise sehr schmunzeln, du steckst voller ideen.
    ich werde öfters einmal bei dir vorbeikommen.
    lg trautel
  • Harry Käufler 13. März 2006, 21:55

    Hallo Ricardo
    Danke für deine Anmerkung zum Foto Alte Kirche in Nessebar .
    Du hast recht , das Foto ist schieflagig , das kommt davon , wenn man den vor der Linse liegenden Stein als Stativ nimmt .
    lg
    Harry
  • Liba Radova 1. Februar 2006, 20:58

    Hallo Ricardo, danke für deine Anmerkung, deine "slovakische Sprache" gefällt mir sehr!
    LG Liba
  • Hartmuth Hobleske 22. Januar 2006, 23:32

    Hallöchen. Ich habe mich mal durch deine Fotos gearbeitet. offensichtlich hast du einen Hang zu MaritimeWie kommst du dazu. wo du doch Berliner bist. Ich bin auch Berliner und meine maritime Ader rührt aus meiner Jugend her. Ich fuhr 7 Jahre zur See und komme immer noch nicht ganz los.
    Lass dich von einigen klugscheißern in der fc nicht irritieren. Mach weiter wie bishar. Gruß, Hartmuth
  • Anke F. 9. Dezember 2005, 21:21

    Hallo Ricardo

    willkommen im Club der FOTO-Süchtlinge .... einmal hier - kannst Du kaum noch loslassen .... Dir viele nette Kontakte, stets eingutes Licht mit dem passenden Motiv wünsch ....

    LG, Anke
  • Hannes Strasser 9. Dezember 2005, 21:00

    Hallo Ricardo!
    Willkommen in der Gemeinde, wo alle vor dem PC sitzen und Anmerkungen schreiben!
    Viel Spass und viele Anmerkungen und viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes



  • Lothar Nolting 9. Dezember 2005, 20:28

    ..hallo Ricardo,
    willkommen in der fc!Deine Bilder machen neugierig auf mehr..tolle Naturaufnahmen.

    Viele tolle Motive wünscht

    Lothar
  • 1 180
  • 354 555
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse