Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ric Steel


Free Mitglied, Bornheim
[fc-user:808709]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich seit gut zwanzig Jahren. Zunächst mit der Rollei 35, dann mit diversen Spiegelreflexmodellen von Minolta. Wegen Berufstätigkeit und Familie hatte ich die letzten Jahre wenig Zeit für dieses Hobby. Zurzeit habe ich eine Nikon D 80.
Objektive:
Nikkor 18-135,
Nikkor 1,8/50,
Nikkor 3,5-5,6 55-200 VR
Series 1 Vivitar 70-210,
Tokina 12-24,
sowie eine Menge an Kram, der das Fotografieren erleichtert.
Sind schon tolle Teile und es macht riesigen Spaß, damit zu fotografieren...

Insgesamt wurde mir klar, dass nicht das Equipment für die Qualität der Fotos zuständig ist, sondern in erster Linie der Fotograf. Ich sehe ein: ich muss noch viel lernen und hoffe, dies hier tun zu können.

Meinem inzwischen neunjährigen Sohn Hendrik herzlichen Dank für das Profilfoto!

Herzliche Grüße an die Community
Ric

Kommentare 5

  • 2 0
  • 28 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse