Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rian McMillan


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:2002975]

Über mich

Alles wurde schon einmal fotografiert - aber noch nicht von mir

Ich fotografiere schon fast mein ganzes Leben. Meinen ersten Foto (Agfamatic 2008) bekam ich mit 4 Jahren, und damit nahm das Unheil seinen Lauf. Ich habe geknipst, was mir vor die Linse kam, als Landkind waren das vor allem die Tiere in der Umgebung, aber auch Spielkameraden, Stofftiere und Urlaube ...

Mit 13 Jahren bekam ich meine erste analoge Spiegelreflex-Kamera, ohne Autofokus und ohne Belichtungsautomatik, "damit ich das richtig lerne". Zu Geburtstagen und Weihnachten gab es weitere Objektive, hauptsächlich Festbrennweiten. Diese Kamera und die Foto-AG in der Schule mit eigenem Schwarzweiß-Labor begleiteten mich bis zum Abitur.

Mit dem Studium trat eine mehrjährige Ruhephase ein, die vor ca. 10 Jahren mit der Anschaffung meiner ersten digitalen Spiegelreflex wieder endete.

Mein fotografisches Interesse gilt seither vor allem zwei Bereichen: Landschaften und Menschen. Doch während ich bei Landschaften schon viel gemacht habe, habe ich leider im Bereich People noch nicht so viel Erfahrung.

Daher würde ich mich sehr über Models (m) freuen, die auch einem ambitionierten Anfänger in diesem Genre eine Chance geben und Lust auf ein gemeinsames Shooting haben.
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)