Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

rh.photography


Free Mitglied, Wien
[fc-user:2047536]

Über mich

Meine erste Spiegelreflexkamera habe ich vor 4 Jahren, an meinem 16. Geburtstag, geschenkt bekommen. Mittlerweile ist das Fotografieren mein liebstes Hobby und ich versuche mein Wissen bezüglich der Fotografie und Bildbearbeitung ständig zu erweitern. Meine Lieblingsmotive sind die Natur, Menschen und Tiere.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder! ;-)
Für Tipps und Feedback wär ich euch sehr dankbar! :-)

Kommentare 9

  • Momentum 29. August 2015, 1:59

    Hey, tolle Arbeiten! Gefällt mir gut was du machst und wie du auswählst!
    lg nickolo
  • Wulf on Tour 24. Mai 2014, 22:10

    Servus,
    ... herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der fotocommunity-Gemeinde.
    SG
    Wolfgang
  • teddynash 22. Mai 2014, 14:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • PatriciaHinn 14. Mai 2014, 19:01

    Danke, aber ich werde wohl doch eher in die Richtung Webdesign gehen :)
    Ja dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim fotografieren!
  • PatriciaHinn 14. Mai 2014, 18:44

    Aaaach da soll die Reise hingehen :D na dann viel Erfolg!
    Ich bearbeite meine Bilder mit Lightroom und Photoshop :)
  • PatriciaHinn 14. Mai 2014, 18:32

    Übung macht den Meister :)
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei. Ich könnte mir auch vorstellen das Beruflich zu machen. Vorallem nachdem ich ein achtwöchiges Praktiukum in einem Fotostudio gemacht habe. Aber leider verdient man da nicht sehr viel Geld mit, weil die meisten Leute der Meinung sind, dass sie das auch selbst hinbekommen. Aber ich wünsche dir dass es dir da besser ergeht :)
  • PatriciaHinn 14. Mai 2014, 18:19

    :D Katzen sind ja auch super fotogen! :)
    Ich mach das nur Hobby mäßig :P
    Und bei dir? Hast du mal vor das Beruflich zu machen? :)
  • PatriciaHinn 14. Mai 2014, 18:03

    steht alles rechts in den exif daten :)
    falls du die Farben meinst, ja die sind bearbeitet
  • PatriciaHinn 14. Mai 2014, 17:52

    Bailey SW neu
    Bailey SW neu
    PatriciaHinn

    Vielen Danke :)
    und willkommen in der Fotocommunity!
    Liebe Grüße
  • 1 5
  • 32 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 60D
Objektiv EF-S 18-135mm 3.5-5.6 IS

Photoshop CS6
Apple Macbook Pro
Gorilla Pod