Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rezzar


Free Mitglied, SAP City
[fc-user:1449535]

Über mich

Eines abends erzählte ein alter Cherokee-Indianer seinem Enkelsohn von einem Kampf, der in jedem Menschen tobt.
Er sagte: " Mein Sohn, der Kampf wird von zwei Wölfen ausgefochten,
die in jedem von uns wohnen. "

Einer ist Schwarz.
Er ist der Zorn, der Neid, die Eifersucht, die Sorgen, der Schmerz,
die Gier, die Arroganz, das Selbstmitleid, die Schuld, die Vorurteile.
die Minderwertigkeitsgefühle, die Lügen, der falsche Stolz und das Ego.

Der andere ist Weiss.
Er ist Freude, der Friede, die Liebe, die Hoffnung, die Heiterkeit,
die Demut, die Güte, das Wohlwollen, die Zuneigung, die Großzügigkeit,
die Aufrichtigkeit, das Mitgefühl und der Glaube.

Der Enkel dachte einige Zeit über die Worte seines Großvaters nach,
und fragte dann: " Welcher der beiden Wölfe wird gewinnen? "

Der alte Cherokee antwortete:

" Der, den du nährst. "

-------------------------------------
I've crossed Oceans of Time only to find you.
-------------------------------------

Als Rezzar von Welt benutze ich eine Lord Nikon D90
Objektiv Tamron (AF 18-270mm F/3,5 -6,3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro)

Weiterhin gibt's auch hier was zu sehen (und hören):
http://www.youtube.com/user/Rezzar47

Kommentare 26

  • brigitte. picklaps 31. Oktober 2009, 19:53

    wunderschöne geschichte! ganz meins!!!
    sehr schgöne fotos.danke für den besuch bei mir.
    freue mich auf mehr von dir.
    lg
  • Gina. 8. Oktober 2009, 13:47

    Okay, okay. Muss ich mir nochmal in Ruhe durchlesen :D
    So, und jetzt nochmal danke für die anderen Anmerkungen, hatte ich erst gar nicht gesehen..
    Bei dem 'Spaß im Schnee'-Bild konnte ich leider oben nicht mehr Platz lassen, da es schon so eng war oben. Das ging alles so schnell in der Bewegung, da hab ich's nicht besser hingekriegt ;P
    Das Rauschen links in der Ecke, neben meinem Kopf. Ich hatte versucht, es so zu bearbeiten, dass man das nicht mehr sieht, aber das hat nicht wirklich geklappt und deswegen habe ich die bearbeitete Version wieder rausgenommen und das alte dringelassen, so wie du das jetzt kennst ;P
    Liebe Grüße ;)
  • Gina. 7. Oktober 2009, 15:57

    Dankeschön für deine Anmerkung!
    Schattenseite gefällt mir echt gut. ;P
    Ehm, was ist denn eine Linsenverzerrung?

    Liebe Grüße.

    ***
    ***
    Gina.
  • Juan 5. Oktober 2009, 13:16

    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse Juan.
  • TinaRobina 5. Oktober 2009, 11:51

    Hi :-)
    Ich dank Dir für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern und den Link von You Tube. Ich liebe diesen Song von Evanescence, hab ihn in letzter Zeit sehr viel gehört !!!
    Ich hoffe Dir geht´s gut und du hast ne gute Woche...
    Liebe Grüße,
    Tina
  • Mariposa 78 4. Oktober 2009, 13:54

    Ich danke Dir für Deine vielen lieben Anmerkungen zu meinen Bildern.Habe mich sehr gefreut!
    LG Mariposa78 :-)
    ~Hoffnung~
    ~Hoffnung~
    Mariposa 78
  • Katja78Bo 4. Oktober 2009, 12:24

    Danke für deine Anmerkung. LG Katja
    P.S. Deine Lebenseinstellung finde ich sehr gut!!!
  • Rezzar 4. Oktober 2009, 11:46

    Danke lieber Juan, das ist aber kein Spruch sondern eine Lebenseinstellung.
    LG Rezz / Tom
  • Juan 4. Oktober 2009, 9:19

    Dein Spruch vom Indianer in deinem Profil trifft den Nagel genaustens auf den Kopf.
    ich behalte dich gerne im Auge, Liebe Grüsse Juan.
  • Rezzar 3. Oktober 2009, 20:52

    Hrhrhrhr sag Andy das er ein Glückspilz ist ^.^
  • swaazes Wölfchen 3. Oktober 2009, 17:40

    Hallo :-)
    Vielen vielen Dank für deine lieben Anmerkungen! Es freut mich sehr, wenn dir meine Bilder gefallen.

    Liebe Grüße,
    Wölfchen
  • leau 3. Oktober 2009, 14:31

    Vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen
    vg Laura
    Marienkäfer
    Marienkäfer
    leau
  • Jörg Kallweit 3. Oktober 2009, 13:22

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • amurath0 30. September 2009, 20:43

    danke für deinen komentar mir gefallen deine gedichte und texte besonders gut und die bilder sind geheimnisvoll
  • tians 26. September 2009, 17:49

    ein liebes hallo und erst mal vielen dank für deine anmerkungen.
    werde mich ein bischen bei dir umschauen
    LG
    Andy+Tina
  • 2 133
  • 88 287
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse