Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reto Bernhard


Free Mitglied, Altnau
[fc-user:1497303]

Über mich

Als Lokomotivführer zu allen Jahreszeiten unterwegs zu sein, die Launen der Natur hautnah und doch geschützt zu erleben sind für mich viele Gründe das Erlebte auf Bildern festzuhalten. Die Kunst der Fotografie ist für mich von einem Freizeithobby inzwischen zu einer Leidenschaft geworden. Durch diverse spezielle Aufträge wie Hochzeitfotografie, Fotoshooting, sowie Aktfotografie durfte ich inzwischen schon einige Erfahrungen sammeln. Mit den nötigen Bewilligungen der "Abgelichteten" werde ich laufend Auszüge meiner Arbeiten präsentieren. Sehr gerne nehme ich Eure Kritiken entgegen. Konstruktive Kritik hilft schlussendlich sich noch zu verbessern.

Kommentare 11

  • Erich Gillard 30. Dezember 2009, 21:51

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, da hast Du ja einen beneidenswerten Arbeitsplatz.
    Grüsse erich

    Vor dem Rheinfall
    Vor dem Rheinfall
    Erich Gillard
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 30. Dezember 2009, 19:13

    Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik.
    Schöne Motive und Ideen sowie immer gutes Licht.
    Und einen guten rutsch ins neue Jahr!
    Liebe grüße Doreen

  • Sanjolu 30. Dezember 2009, 18:38

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche Dir viel sinnvolle Kritik und nette Bekanntschaften.
    LG und einen guten Rutsch wünscht Tally von Sanjolu.
  • erlitzsche 29. Dezember 2009, 9:10

    Hallo Bernhard,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Reto Bernhard 27. Dezember 2009, 23:24

    Hallo zusammen

    Herzlichen Dank für die tolle Begrüssung!

    Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Kritik an der Arbeit ist sicher nicht schlecht.

    Ist sie auch noch konstruktiv hilft dies sich in seiner Arbeit zu verbessern. Also auf tolle Motive und gut Licht!
  • Henrik Schilling 27. Dezember 2009, 22:22

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. Dezember 2009, 22:16

    Huhu :-)

    wünsche einen guten Rutsch und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank
  • Uwe Schmidt 3 27. Dezember 2009, 8:49


    Willkommen in der Fotocommunity,
    wünsche dir viel Spaß hier
    viele nette Kontakte, immer schöne Motive und gutes Licht!
    Gruß Uwe
  • Annett Kecke 27. Dezember 2009, 0:57

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    ... und einen guten Start ins Neue Jahr!
    VG AnNeTt
    Eindringlich
    Eindringlich
    Annett Kecke
  • DEGI 26. Dezember 2009, 23:07

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Tiefenblick André Maier 26. Dezember 2009, 23:03


    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... e n t j u n g f e r t ...
    ... e n t j u n g f e r t ...
    Tiefenblick André Maier

  • 1 0
  • 15 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse