Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

restbild


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1531296]

Über mich

Ich stehe noch am kompletten Anfang der Fotografie.

Bitte wundert euch nicht, wenn ihr keinen direkten "Stil" in meinen Bildern erkennt - ich teste mich derzeit noch viel durch die Möglichkeiten und muss meinen eigenen Weg erst noch finden.

Drum würde ich mich noch mehr darüber freuen, in dieser wortkargen Community ein paar Anmerkungen und vorallem Kritik zu bekommen.

Kommentare 9

  • HDR experience 27. Mai 2014, 21:36

    Danke für deine Anmerkung !
    Lost Place
    Lost Place
    HDR experience

    V G Micha
  • Sebastian Dice 18. April 2013, 16:34

    Wow, einfach geile Bilder
    Lg Sebastian
  • MD-ler 16. April 2013, 20:08

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Nordstrand....
    Habe es mit einem Filter ND3.0 fotografiert.
    Ich finde deine Bilder auch richtig toll.Mir gefällt diese Art zu fotografieren.
    Gruß aus MD
  • MyMelody 27. Februar 2013, 17:32

    Hey... :)

    Finde deine Bilder sehr gut. Bist am richtigen Weg.

    Lg.
  • Lioncus 16. Februar 2013, 14:54

    Hey,
    wir können uns gerne weiterhin etwas austauschen, da kann man nur lernen von. ;) Ich selber hab ja auch erst angefangen :)

    Dir auch viel Spaß und gutes Licht

    Mfg
    Marcus
  • Christian Dolle 14. Februar 2013, 13:17

    Ich weiß gar nicht, ob man auf so vieles achten MUSS. Vieles hat ja auch mit dem eigenen Geschmack und vielleicht sogar mit einer momentanen Stimmung zu tun. Zumindest versuche ich bei Fotos immer zuerst darauf zu achten, wie es auf mich wirkt und nicht zu analysieren, wie es gemacht ist.
  • Lioncus 13. Februar 2013, 18:16

    Vielen Dank für die nette Anmerkung ;)

    Finde dein "Blick in die Freiheit?" spitze. Hast du dieses Foto mit der 600D (18-200mm) geschossen?

    Mfg
    Marcus

    die letzten Sonnenstrahlen 2012
    die letzten Sonnenstrahlen 2012
    Lioncus
  • Ronald METEORA 30. Januar 2013, 18:40

    ach man kennt ihn ;-).... dank für die Anmerkung
  • SantaCruz 14. Januar 2013, 19:53

    Hallo,
    vielen dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos!!
    Viel Spass noch beim Fotografieren ;-)

    Lg Christian
  • 1 10
  • 28 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Sigma DC 18-200mm 1:3.5-6.3
Yongnuo Speedlight YN560-II
Yongnuo RF-602/C
Lichtcubus + 2 Tageslichtlampen